• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
würd ich mir auch gerne machen aber ich hab zu viel ansgt davor...
ich weiß auch nicht...
aber ich find die kleinen Tatoows besser asl die großen...
tut auch nicht all zu doll weh *g*
 
Werbung:
Also in den ersten 3 Staffeln wurden die Tattoos ja immer weggeschminkt. Unter anderem ja auch, da die Schauspieler ein Vorbildwirkung haben und wenn man Fan ist, sich auch so eines machen will (vielleicht).
Und ich muss sagen, die Produzenten hatten eigentlich recht: Ich denke mir jetzt oft wenn ich Hollys Tattoo sehe "Wow, das hätte ich auch gern". Weil es mich ein Stück näher zu ihr bringen würde. Das ist Psychologisch find ich sehr interessant.
Ich werd mir aber trotzdem keins machen lassen ;)
 
Ich finde die tatoos echt cool, aber ich persönlich würde mir an den arm keins machen!
Eher auf die schulter oder so. Aber noch lieber hätte ich ein bauchnabelpiercing!!!!!!!
 
Ich finde, dass ihr das Tattoo gut steht!
Aber ich würde mir selber nie eins machen, weil wenn ich dann 70 oder so bin, und dann mit nem Tattoo rumlaufe, na ja...
 
ich find ihre tattos echt schön. aber selbst würd ich mir keins machen lassen :D aber wenn doch dann so eins wie holly *gg* :D ;)
 
Mir gefallen die Tatoos auch!
Besonders, weil sie nicht so hervorstechen, und weil sie sich nicht mit Tattoos vollgestochen hat. Klein aber fein!
Aber ich selber würde mir keins machen lassen. Könnt ich nicht aushalten :D

Anja
 
Werbung:
Bis zur 3. Staffel wurden die Tatoos immer überschminkt. Ab der 4.Staffel werden sie offen gezeigt.

Finde sie eigentlich ganz toll. Zu Piper passt es zwar nicht, aber zu ihrer Darstellerin schon.

Bei Alyssa passt es zu beiden. (Charakter und Schauspieler)

Finde aber alle toll.
 
Zurück
Oben