• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ich find die tattoos cool, weil sie nicht bunt sind und, wie magicanja gesagt hat ;), nicht so hervorstechen!!
ciao
 
Werbung:
Geschrieben von Christine
Hey, hier gibts noch ein Thema zu den Tattoos, schaut doch dort mal vorbei.

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=979

Liebe Grüße,
Chris

Grml. :D

Ich habe ein gutes Bild von Rose's Tattoo gefunden:

spun038.jpg
 
Also ich kann mich nur teilweise an die Tattoos erinnern, aber nachdem was ich noch weiß, finde ich die von Holly schön. die sind so um das handgelenk.
 
Rose 's Tattoo

Hallo Leute !!!
:)
Wie findet ihr eigentlich Rose McGowan's Tattoo ? :cool:
Eure Erliche Meinung möchte ich gerne wissen .
Und wollt ihr euch auch mal tätowieren lassen ? Wenn ja ,wo und was ?
Wenn ihr Bilder habt ,könnt ihr sie hier ausstellen ! :)
 
Total sexy nach informationen soll das pin up girl sie selbst sein .
apropos alyssa hat ja auf der selben stelle einen Rosenkranz .
Ist euch aufgefalllen das in das Buch der Schatten Folge 1 .1 Stafffel ist es überschminkt ist mann kann es leicht erkennen .
 
Werbung:
Zurück
Oben