• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich finde die Tatoos super!!

Bin sowieso so ein Tatoo fan!!! Finde sie besser als Pearcings, weil man sie besser während der Arbeitszeit oder bei Vorstellungsgespächen verstecken kann!!!

Wenn man z.B. ein Pearcing in der Zunge hat kommt das beim Arbeitgeber manchmal nicht so positiv an!!!

Ich lasse mir jedenfalls selbst mal einige Tatoos stechen!!!
Z.B. Im Nacken uns über die linke Schulter drüber!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
Also, ich finde Piercings und Tattoos einfach nur klasse. Es gilt aber zu unterscheiden: Piercings sind eine Modesache, die man einfach wieder entfernen kann und das Loch wächst innerhalb weniger Stunden wieder zu! Ich hatte mal ein Zungenpiercing, (mein Chef hat nichts gemerkt), aber aus gesundheitlichen Gründen musste es leider wieder raus.

Tattoos sollte man sich überlegen, sie begleiten einen ein ganzes Leben, außerdem sollte man sich das Motiv gut überlegen, es spiegelt doch einen Teil von einem selbst wider!

Die Tattoos der Mädels finde ich okay, Alyssa hat meiner Meinung nach zu viele, aber die einzelnen Motive sind sehr schön. Am meisten mag ich Hollys Tattoos an den Handgelenken.
 
Hi...

Ich finde die Tattoos von ,,The Charmed Ones" eigentlich ganz nett...
Am besten gefallen mir die von ALYSSA MILANO...
Ich bin auch ein rießen TATTOO fan...ich finde sie einfach klasse

Eure
sweetAlyssa
 
Naja... jeder soll halt soviele Tatoos haben, wie er möchte.
Und auch Alyssas Tatoos halten sich noch in Grenzen, finde ich, wenn sie sie sogar noch alle für die "Charmed"-Dreharbeiten verstecken können!
Hollys Tattoos gefallen mir persönlich jetzt am besten, sowas würde ich mir auch noch stechen lassen.
Aber ich finde es irgendwie seltsam und lustig, dass sie Hollys Tattoos (die der anderen zwar auch, aber ihre ganz speziell) für "Charmed" immer verstecken müssen, nur weil Piper in der Serie ja gaaanz brav ist und sich nie ein Tattoo stechen lassen würde... :D :colgate:

____


Ach ja, das wollte ich ja noch sagen...
In irgendeiner Folge, ich weiss jetzt leider nicht mehr in welcher, ist ihnen sozusagen ein Blooper passiert, denn man hat Hollys eine Tattoo am Handgelenk gesehen!! ;) :D

Eine Freundin von mir, die sich diese Folge zusammen mit mir angeschaut hatte, war darüber ganz erstaunt, weil sie gar nicht wusste, dass Holly überhaupt Tattoos hat, und noch erstaunter war sie, als ich ihr dann erzählte, dass sie die Tattoos für "Charmed" verstecken müssen.
 
@ Lilly: Mittlerweile sieht man alle Tattoos der Charmed Ones auch in der Serie! Sie werden nicht mehr extra überschminkt! Woher dieser Sinneswandel auf einmal kommt, weiß ich nicht...
 
Also ich finde man kann es übertreiben :zustimmen

Alyssa hat schon wieder so viele Tattoos, dass sie schon gar nicht mehr weiß wohin damit :)

Bei Holly und Shannen ist das ausgeglichen, Hollys sind aber noch ein bisschen schöner :)

Ich würd mir nie eine Elfe stechen lassen, deswegen find ich das von Rose nicht so hübsch :)

Love

Astraia
 
Ich meine dass dieses Überschminken wenig nutzte, denn spätesten auf einer Gala oder ähnliches, wo sie ja ihre Tatoos nicht überschminken hätten ihre Fans die soweiso gesehen!!!

Love, EDEN
 
ach quatsch,
in Ranma 1/2 zeigen sie naja ich sags mal so "Brüste", und dass im nachmittagsprogramm
also die producenten sind schon etwas.......
TÜTÜTÜTÜTÜT
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
ach quatsch,
in Ranma 1/2 zeigen sie naja ich sags mal so "Brüste", und dass im nachmittagsprogramm
also die producenten sind schon etwas.......
TÜTÜTÜTÜTÜT
Was haben gezeigte Brüste denn jetzt mit Tattoos zu tun? :ka: :ka: :ka:

_________

@ Little: Die Tattoos musste man verstecken, da man denkt, dass sie einen schlechten Einfluss auf Kinder/Jugendlich haben. Die Jungendlichen könnten wie ihre Idole sein wollen und sich gleich was stechen lassen wollen. Deswegen raucht und trinkt auch keiner in Charmed und wenn ist das nur sehr abwärtend dargestellt.

Ich hab gehört, dass Holly und Alyssa (ob Rose auch weiß ich nicht) die Serie mitproduzieren oder so ähnlich. Und jetzt haben sie beschlossen, die Tattoos nicht mehr zu verdecken oder zu überschmicken.
Man sieht sie jetzt ständig, ist auch besser so :)
 
Werbung:
Mir fällt gerade immer wieder auf, wenn ich jetzt meine aufgeommenen Folgen der 3. Staffel nochmal anschaue, dass ihr tatoos total schlampig überschminkt sind!!!

Ich dachte die haben Visagisten!!!
Für solch eine schlechte rbeit würde ich die aber nicht bezahlen!!!


Love, eden
 
Zurück
Oben