• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Alyssa - Justin. Ich möchte nicht wissen wie oft dieses Thema schon angesprochen wurde. Und ob sie nun mit Justin war oder nicht, das bringt doch keinen Sinn! Kommt doch letztenendlich sowieso wieder nur heraus: Sind sind noch zusammen? Wenn ja, wenn nein, ich glaube nicht, ich schon... das hatten wir doch schon so oft!
 
Werbung:
Justin und Alyssa waren eine ganze Zeit lang zusammen. Aber die Trennung war kein Grund für ein neues Tattoo. Das hatte sie nämlich schon vor der Trennung von Justin.
 
Geschrieben von Lyssa
Alyssa - Justin. Ich möchte nicht wissen wie oft dieses Thema schon angesprochen wurde. Und ob sie nun mit Justin war oder nicht, das bringt doch keinen Sinn! Kommt doch letztenendlich sowieso wieder nur heraus: Sind sind noch zusammen? Wenn ja, wenn nein, ich glaube nicht, ich schon... das hatten wir doch schon so oft!
Der Meinung bin ich auch! :zustimmen
 
Mir gefallen die meisten ihrer Tattoos sehr gut. Witzig, sie hat gesagt, immer wenn sie in einer traurigen Phase war, hat sie sich ein Tattoo stechen lassen. Ich habe auch folgende Aussage gelesen, dass immer wenn sie sich ein Kind gewunschen hat, sie ein neues Haustier gekauft/bekommen hat. Und es ist ja bekannt, wieviel es heute sind...

:zufrieden Lyssa
 
Von all ihren Tattoos finde ich das neueste am besten. Auch gerade dort im Nacken sieht es sehr schön aus.

In der neuen Young Lisa sind übrigens auf einer Seite alle ihre Tattoos abgebildet, und es steht Alyssaas Begründung dabei, warum sie sich gerade dieses oder jenes Tattoo hat stechen lassen.

Dort stand auch, dass sie das neueste selbst entworfen hat und deshalb auch besonders stolz drauf ist
 
ja mir gefehlt es ich finde igal wiviele sie hat sie bleibt immer schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber holly gefehlt mir besser!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüsse eure Holly :musik: :jamp:
 
Tattoos der Charmed Girls

Hi ich weiss nicht ob es diese Umfrage schon gab, wenn ja dann verzeiht mir, denn ich bin neu hier *g*. Auf jeden Fall hab ich sie nicht gefunden.
Mich interessiert wie ihr die Tatoos der Charmed Girls findet.
Meiner Meinung nach hat Alyssa zu viele, aber allgemein find ich die Tatoos der Mädchen schön.

Weiss jemand wie das Tatoo von Alyssa auf ihrem Po aussieht, dort soll sie ja ein Herz haben. Vielleicht hat sie es ja mal gesagt.

Übrigens, es wäre nett wenn ihr eure Antworten dazu schreiben würdet.

Danke!
 
Hi! Erst mal willkommen hier im Forum!

Ich find, dass Alyssa mittlerweile tatsächlich zu viele Tatoos hat. Aber wenn es ihr gefällt. Von mir aus. Aber das letzte, das sie sich hat stechen lassen gefällt mir schon ganz gut. Hat Rose eigentlich eines?
 
So weit ich sie in Erinnerung habe, finde ich sie teilweise ganz schön... vor allem Phoebes neuestes Tatoo im Nacken finde ich super; vor allem, weil ich selbst auch gerne ein asiatisches Schriftzeichen im Nacken hätte (*g* klingt irgendwie merkwürdig)
 
Mir gefallen vor allen die Chinesischen Zeichen oder wie man denen auch immer sagt! Die Figuren und Blumen die sie tragen finde ich weniger schön! also meiner Meinung nach hat Alyssa wirklich zu viele!!
 
Werbung:
Hi Piper87,

willkommen bei uns im Forum!

Über die Tattoos der Darsteller wurden hier schon einige Diskussionen geführt, vor allem über die Tattoos von Alyssa.
Besonders schön finde ich Alyssa's neuestes Tattoo, ein chinesisches Zeichen zwischen den Schulterblättern, auch wenn es ein wenig zu groß geraten ist. Sie hat das Zeichen selbst entworfen. Da die Frage auftauchte, ja, Rose hat sich ebenfalls tätowieren lassen.

Damit ihr euch ein besseres Bild von den Tattoos der Charmed Ones machen könnte, hier eine kleine Auflistung:

Alyssa_tattoo2.jpg


Alyssa_tattoo1.jpg


Alyssa_tattoo4.jpg


Alyssa_tattoo5.jpg


alyssa_neuestattoo.jpg


shannen_tatto1.jpg


paige_tatto1.jpg


paige_tatto1.jpg


piper_tatoo_1.jpg


Rose
 
Zurück
Oben