• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Svens Selbstmordversuche...

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Oh man!!!! Jetzt wirds dann langsam wirklich peinlich! Diese Rolle passt doch gar nich zu ihm! Und ausserdem, als ob ein Arzt nicht andere Möglichkeiten zum Selbstmord hätte. Diese Drehbuchautoren *grmlarglpfft*

LG
Margit
 
Werbung:
In der Tat, dieser wehleidige Blick und seine ollen Selbstmordversuche könnte er sich wirklich sparen. Da haben die ihm eine echt doofe Rolle zugespielt.

Ich kann Toni gut verstehen, dass sie auf diese Spielchen keinen Bock mehr hat.
 
Grizzly schrieb:
Ich kann Toni gut verstehen, dass sie auf diese Spielchen keinen Bock mehr hat.


Ja ich auch! Nochdazu als er ihr dann auch noch verschwiegen hat dass er seine Erinnerung zurück hat!
Diese Geschichte ist mir echt schon auf die Nerven gegangen...

LG
Margit
 
ja das war wirklich das allerletzte von sven, auch wenn ich ihn ein klein wenig verstehen konnte. er hat natürlich gehofft, dass alles wieder so wird wie früher.

naja, da hat er sich wohl geschnitten. hätte er ihr die wahrheit gesagt und sich weiterhin so viel mühe mit toni gegeben, wäre sie wohl wieder zu ihm zurückkehrt.

aber dann hätten sie sich was anderes zu sven's ausstieg überlegen müssen... so ist's klar und absehbar.
 
Grizzly schrieb:
aber dann hätten sie sich was anderes zu sven's ausstieg überlegen müssen... so ist's klar und absehbar.

hihi, ja wobei es den Drehbuchautoren ähnlich gesehen hätte, wenn sie erst Toni und Sven wieder glücklich vereint hätten und dann erst recht Sven den Todesstoss gegeben hätten, sei es eine Gehirnblutung oder ein Bus hätte ihn überfahren *grins*
 
Also ich fand die Selbstmordversuche von Sven einfach nur Lächerlich!!!
wie kann man nur so blöd sein?????
ne also zu der zeit, hatte ich mir schon überlegt ob ich nicht umschalten soll, als sven wieder irgentwo gegen fahren wollt!!
ich sag nur arme toni, obwohl teilweise war sie auch selber schuld.
zum glück ist sven jetzt weg :D
 
AW: Svens Selbstmordversuche...

zu dem Zeitpunkt mit den Selbstmordversuchen, hab ich mich genauso wie Sandy darüber gefreut, als sven endlich weg war. Doch jetzt seitdem er wieder hier ist, mag ich ihn wieder voll. Er und Toni, sind trotz aller Schwierigkeiten in der Vergangenheit das Traumpaar vom Marienhof im moment. (rein optisch find ich passen zwar toni und, wie heißt er nochmal, ich meine den, von dem die toni schwanger ist) also rein optisch passen die voll gut zusammen. aber alles andere passt meiner meinung überhaupt nicht.
 
Werbung:
AW: Svens Selbstmordversuche...

Was ich total heftig finde, ist dass jeder den Sven total schlecht in Erinnerung hat. Wobei er ewiglang ein toller Charakter hatte. Doch jeder denkt jetzt nur noch an schluss szenen, die Affäre mit Simone, die Selbstmordversuche um Toni zurückzugewinnen etc. Schade eigentlich, denn ich mochte ihn vor diesen Aktionen wirklich gerne :D Naja, jetzt ist er ja eh schon weg^^

Was David angeht, finde ich auch, dass sie rein optisch super zusammen passen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Beziehung lange halten wird.
 
Zurück
Oben