• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sucht ihr Regiefehler in Filmen?

Richtig danach suchen tu ich nicht, weil ich mich sonst nicht vollständig auf den Film einlassen könnte, aber öfters rege ich mich über gewisse Szenen auf - und treibe damit unter anderem die Mitschauer in den Wahnsinn. Aber wenn jemand ins Wasser fällt, und dann nach 5 Minuten wieder in trockenen Sachen herumläuft, verdirbt mir das doch kurzweilig die Freude an dem Film. Besonders witzig war da einmal ein Blooper bei den Simpsons. Da hat der liebe Smithers seinen Chef, Mr. Burns, gebadet. Dabei ist er dann schnell etwas holen gegangen und hat die Seife auf den Hut von Mr. Burns gelegt. Dieser knochige, alte Mann ist daraufhin tiefer in die Badewanne geruscht und wäre dabei fast ertrunken. Als Smithers zurückkam und sah, wie sein Chef mit dem Leben kämpfte, rief er laut aus "Mr. Burns!" und dabei ließ er eine neue Seife, die er in den Händen fiel, fallen - und diese ist daraufhin im Boden verschwunden! Das war absolut genial - ich hab immer wieder zurückgespielt und mir diese Szene angeschaut ;).
 
Werbung:
Christine, es ist echt beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die mit sowas ihre "Mitseher" in den Wahnsinn treibt. Ich mein, sowas stört mich echt und ich kanns dann nicht seinlassen, etwas darüber zu sagen.

Und dann versteh ich nicht, wenn man sich darüber beklagt, dass ich vom Film ablenke. Dabei gehört das doch zum Film und stört:D
 
Zurück
Oben