• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suchen Fragen für Charmed-Quiz

P

Piper1 H.

Guest
Hallo Charmed-Fans,

für alle die es jetzt noch nicht mitbekommen haben. Wir von www.charmedpagebnv.de arbeiten zur Zeit an einem Charmed-Quiz, dass bis zu 4 Spieler am PC gegeneinander Spielen können. Jedoch fehlen uns noch jedemenge Fragen. Wenn Ihr also Fragen habt, dann schaut auf unserer Seite vorbei und gebt sie in das vorgefertige Forumlar unter der Rubrik "Quiz" ein.

Danke
 
Werbung:
Hi,

Auf dieser Seite findest du ein Quiz mit jede Menge Fragen, ABER bevor du sie nehmen darfst, frag mal die admins bzw. die mods.
 
ich finds echt cool, dass ihr so ein Quiz macht!
Ich hab auch schon n paar Fragen da hin Geschrieben!
 
Hallo,

erstmal danke für die kräftige Unterstützung. Es gibt jetzt schon ein paar Screenshots auf unserer Seite zu sehen, sind zwar noch nicht sehr viele, werden ab noch einige hinzukommen, bevor endlich mal eine spielbare Demo-Version erscheinen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben