• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Ideen für eine futuristische Geschichte

Holly-forever

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2003
Beiträge
111
Ort
Hameln
hey leute
wir sollen in Englisch eine futuristische Geschichte schreiben (sprich Roboter und den ganzen Kram).
Es muss auch nur 300-500 Wörter haben also nicht sooo viel aber mir fehlen einfach die Ideen....
also vielleicht weiß von euch ja jemand was?!
danke schonmal
holly :)
 
Werbung:
Schreib doch:

In 200 Jahren wird sich die Welt komplett verändert haben. Die Bevölkerung ist auf 200 Milliarden angestiegen, die Kluft zwischen arm und reich ist unglaublich. Wegen der Überbevölkerung lebt ein Teil der Menschheit auf den Planeten um uns herum. Aber das sind nur die Reichen. Dort werden sie von Robotern bedient und liegen den ganzen Tag im Sternenstaub, wo sie sich von der Sonne bräunen lassen. Wenn sie Lust haben, auf einen anderen Planeten zu gehen, ziehen sie sich ihre Super-Spring-Stiefel an und hüpfen einfach rüber.

*g* Oder irgendwie sowas halt. Bräuchtest dus auch noch auf Englisch?
 
Frisko schrieb:
..Ach,schreib doch positives,bitte!!

ja ich bin auch für was positives aber vielen, vielen dank @isolde.
ich werd deine ideen auf jeden fall verwenden (is voll niedlich ;) ).....
und das mit dem englisch mach ich schon allein, aber danke für's angebot :) *knuddel*
 
*g* Okay, dann:

In 200 Jahren wird die Welt eingesehen haben, dass wir nur eine Zukunft haben, wenn alle zusammen halten und Frieden halten. Jeder hat dann ein Dach überm Kopf und kann zur Schule gehen. Die wird ganz anders sein als heutzutage. Wenn man z.B. in Erdkunde gerade ein bestimmtes Land behandelt, stellt sich die ganze Klasse in eine Raummaschine und wird in zwei Minuten in dieses Land transportiert, wo Einheimische ihnen alles Wissenwerte erzählen. Einmal im Jahr gibt es ein riesiges Erdfest, immer in einem anderen Land, zu dem alle Erdbewohner kommen und gemeinsam feiern.

Jetzt positiv genug? *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben