• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Folgen von Charmed im Original

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich habe eine Bitte. Gibt es jemanden, der bereit wäre, mir die Staffeln im Original aufzunehmen??

Ich würde dafür auch bezahlen....

Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich daran kommen kann?

LG

Lovely-Phoebe
 
Werbung:
Du L-P hab der was über Pm geschrieben ...schaus dir einfach mal an ...hoffe du findest wast suchst ...
 
Legal Original findest du die Folgen nur, wenn du einen Schweizer fragst. Bei einem Schweizer Sender werden die Folgen auch auf Englisch gezeigt. Momentan läuft die 5.Staffel ( Folge 14 ungefähr), es gab mal ne Zeit da wurden ältere Folgen auch gezeigt unter der Woche.
Also versuch mal einen Schweizer zu fragen.

Anders legal findest du die Folgen nur, wenn du Verwandte/Bekannte in Amerika hast. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen ;)

Bitte bedenkt, Originalfolgen aus dem Internet zu saugen ist verboten/illegal, wollte euch nur daran erinnern.
 
@ Meja: Danke für den Hinweis. Mein PC wäre eh zu schwach dafür :) Daher dachte ich, irgendwemand hat halt Bekannte in den USA und meldet sich bei mir.
Oder kann ich die Folgen irgendwo anders legal bekommen???? Ich möchte sie ja schon auf Video haben.

LG

Lovely-Phoebe
 
trotzdem danke *seufz*. dann werd eich wohl auch die Folgen "Women of Charmed" nirgendwo herbekommen. Na ja, also falls jemand das iest, kann er sich gerne bei mir melden.
 
Hallo!!!

Ich bin Schweizerin aber weiss nichts von Folgen auf Englisch????!!!!!!!!!!! Von wo weisst du das Mia??? Nimmt mich brennend Wunder!!

Kiss *Sweet Holly*
 
Auf TSR1 oder so läuft doch immer sonntags ( heut um 16h10) die 5. Staffel.
Bis vor kurzem liefen ältere Folgen auch auf TSR1.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben