• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6te charmed staffel?

G

gisela

Guest
hallo!
hat irgendjemand die 6. staffel von charmed auf video oder (besser) auf dvd und würd sie mir vll. geben (natürlich nich umsonst)?!

[heike-chan@web.de]
 
Werbung:
Hi gisela!

das ghlaub ich unwrscheinlich das es jemand hat es wurde ja noch nicht im TV gesendet. Ausser jemand hat sich das ilegal heruntergeladen :)
 
Schweiz wäre noch am naheliegendsten, da die lieben Schweizer leider diese Folgen schon bekommen ( auf Englisch).
Bitte diskutiert hier nicht den Tausch von runtergeladenem, da das wie allseits bekannt ja nicht legal ist ;) Schweizer Folgen lass ich aber gerne durchgehen, Schweizer gibt es ja eh auch genügend hier, vielleicht findet sich ja jemand.


Ihr müsst/sollt hier nicht übers Runterladen diskutieren sondern euch melden wenn ihr Folgen vom Schweizer Fernsehen habt, mehr nicht.
Es versteht sich bitte von selbst, dass ihr hier keine downgeloadeten Folgen tauschen sollt.
 
@charmed_13:
geil! könntest mir vll. ne mails schicken, dass wir das weitere bereden?
(heike-chan@web.de)
 
noch mal @charmed_13:
danke für deine mail!
wollte dir auch antworten, aber dann heißts, dass deine mail-addy nich existiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben