• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style der Drei

Als ich sie das erste mal mit diesen kurzen Haaren gesehen habe hab ich mir auch gedacht: Was ist denn in die gefahren? Spinnt die jetz total?
Aber mitlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt, wobei ich echt zugeben muss, dass sie mit langen Haaren echt tausendmal schöner aussieht
 
Werbung:
ich finde sie sieht mit kurzen haaren "älter/reifer" aus...mit langen haaren kannte man sie ja schon, aber ich muss sagen, je öfter man sie mit kurzen haaren sieht umso besser gefällt sie einem auch...das ist genau wie bei paige mit den mal rötlichen und dann wieder dunklen haaren.....
 
Paiges Haarstyle

Weis einer warum paige sich die haare in der 7 Staffel wieder schwar färbt.

Ich hab bilder aus der 7 staffel gesehen und da hat sie dann wieder lange schwarte Haare.

weis einer wie sie daran gekommen ist und warum sie das gemacht hat, wenn es denn stimmen sollte?
 
Diese Haarfarbe hat sie auch schon in der 6. Staffel. Ich meine ab 6x12 "Midnight Rendevous", kann man sie wieder mit der alten Haarfarbe sehen ;)

Also ich find es gar nicht zu schlecht, sieht doch letztendlich auch gut aus :D
Mir ist es egal ob schwarz oder rot!

Warum sie das gemacht hat... Tja das weiss wohl nur sie selbst :)
 
Keine Ahnung!

Tja, ich habe noch nicht wieder reingeguckt in die Serie- so viel zu tun. aber ich schätz mal, dass es ne anweisung vom Regisseur war?!

:hm:
 
Bitte Bitte ;)

Richtig gesehen hab ich sie auch noch nicht, bis auf die ersten 5 Folgen, aber Bilder schon :D

Und auf denen hat sie ihre Haare wieder anders... Wie gesagt, ab "Midnight Rendevous" ;)

Naja die hat sie sich ja die ganze Zeit wieder wachsen lassen, was man auch relativ deutlich erkennt, wenn sie zum Beispiel glatte Haare hat. :)
 
Nabatie schrieb:
Weis einer warum paige sich die haare in der 7 Staffel wieder schwar färbt.

Ich hab bilder aus der 7 staffel gesehen und da hat sie dann wieder lange schwarte Haare.

weis einer wie sie daran gekommen ist und warum sie das gemacht hat, wenn es denn stimmen sollte?

die haare sind wieder dunkel, weil paige sich "verzaubert" hat...
da sie ja viele experiment macht kann das schonmal passieren.... ist sie nicht so auch zu den hellen haaren gekommen?!?!?! ich weiß es nicht mehr so genau....
 
Ja das stimmt, mit den roten Haaren :zustimmen!

Aber meines Wissens nach wird nicht mehr erklärt wieso sie sich die Haare wieder gefärbt hat. Also als sie wieder die schwarzen Haare hatte :D
 
*~Piper~* schrieb:
Ja das stimmt, mit den roten Haaren :zustimmen!

Aber meines Wissens nach wird nicht mehr erklärt wieso sie sich die Haare wieder gefärbt hat. Also als sie wieder die schwarzen Haare hatte :D

ich sehe mir die folgen nachher nochmal an.... bin aber der meinung das es da ne erklärung gibt.. werde dann berichten..
 
EIN RIESIES SORRY.......
HAB MIR DAS EBEN NOCH EINMAL ANGESEHEN UND GEMERKT DAS ICH MICH GEIRRT HAB::::: ES WIRD NICHT GENAU GESAGT WARUM PAIGE WIEDER DUNKLE HAARE HAT.
das einzige was gesagt wird ist sowas wie: sie ist so durcheinander seit sie ihre Haarfarbe geändert hat. //
das sagt piper zu leo in der folge 6x16......
SOORY TUT MIR ECHT LEID
 
Werbung:
Vielleicht hatte sie keine lust mehr auf rot und dann hat sie sich die haare wieder schwarz gefärbt:D ist doch ganz logisch.
 
Zurück
Oben