• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches-Hexengirls

Werbung:
Also,das hier ist der letzte Teil vor den Ferien.Wenn ich zurück bin,poste ich gleich den nächsten Teil,versprochen.:D

Ok:"Gibst du mir mal die Seife???",lachte Cam,denn Alexs Kopf war über und über mit Schaum bedeckt."Immer zu ihren Diensten.Möchten sie das Aprkosen-Shampoo,oder das Apfel-Shampoo???",fragte Alex auch lachend und reichte ihr beide Shampoos."Ich bin schon so super gespannt,wie Miranda aussieht.Denkst du,sie sieht uns ähnlich???",flüsterte Cam,und wusch sich jetzt die Haare."Keine Ahnung,ich denke irgendwie schon",gab Alex zurück.Dann sagten Cam:"So,jetzt lass uns nicht immer über das reden sondern über was anderes.Wie wärs mit Jungs???Aber das scheint dir wohl ein Fremdwort zu sein!!!""Sehr witzig,echt,nein,ich mag nicht über Jungs reden,denn sie verdrehen einem den Kopf,was man bei dir merkt",sagte Alex schnippisch."Jetzt sei doch nicht so",versuchte Cam es wieder gut zu machen,denn sie wusste,sie hatte Alex ein wenig verletzt,selbst wenn diese das nicht mal unter Folter zugeben würde."Ich sagja nicht",sprach Alexandra und verlies die Dusche,die sie und Cam kurzerhand gleichzeitig benutzt hatten.Alex,oh nein,ich hab sie echt verletzt.Ich habs ja nicht so gemeint.Trotzdem muss ich es wieder gut machen,hoffentlich fällt mir was ein ,dachte Cam,sie wollte Alex wirklich nicht verletzen.Pahh,wie wärs mit Jungs.Cam weiss genau,dass ich nur über einen Jungen reden würde:Der Gitarrist unserer Schulband.Und den kann sie und ihr gesamtes Sixpack ja nicht leiden ,dachte Alex im selben Augenblick.Ileana hatte das ganze beobachtet.Hoffentlich versöhnen sie sich wieder,sonst...

"Es tut mir leid.Bitte verzeih mir doch",sagte Cam flehend zu Alex,der sie sich zu Füssen geworfen hatte."Du hast mich verletzt.Du lachst jetzt vielleicht,aber du hast mich,Alexandra Fielding-Barnes,Artemis,deine Zwillingsschwester,verletzt",zischte Alex zurück.Eigentlich war sie schon längst nicht mehr wütend,doch sie wollte Cam noch ein wenig zappeln lassen.Ileana lächelte,denn sie wusste von Alexs Trick.

"Ohhmann,wie konnte ich nur drauf reinfallen???",lachte Cam,denn inzwischen hatten sich die beiden versöhnt.Gemeinsam mit Ileana assen sie jetzt zu Nacht.Sie würden auch hier übernachten.Und darauf freuten sie sich jetzt,;

"Es muss etwas unternohmen werden",rief Thantos laut aus,und sah zu Fredo hinüber."Ja,und ich hab da schon so eine Idee...",rief Fredo strahlend,und er fing an,sie Thantos zu erzählen...

So,das wärs,bis nach den Ferien...:D
 
Werbung:
Hi,

also erst mal, super Lob an deine Story. Gefällt mir gut. Zeigt mir, dass du auch so versessen auf die bücher bist. Vielleicht kannst du ja auch mal in meiner Fanfic schauen, auch Witches. Schreibe zammen mit Futuregirl, vielleichts gefällt es dir ja.

Also deine ist jedenfalls erste Sahne, super!
 
Zurück
Oben