• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmen

S

sweetShannen

Guest
Hi,
ihr habt ja sicher schon mal alle die Stimmen der Charmed Ones gehört.
Wie findet ihr sie?
Ich finde Shannen's Stimme am schönsten.

sweetShannen :D
 
Werbung:
Ja nee, da ist sicher wieder das alt - bewährte Schema: jeder findet die Stimme am besten, zu der auch die jeweilige Schauspielerin (blöde formuliert! ) gehört. Denk ich mir jetzt mal so. :bigrazz:

Shannen
 
Ich mag Hollys Originalstimme sehr gern, aber Shannens mag ich auch. Bei Alyssa finde ich die Synchronstimme besser, aber ich kann nicht sagen warum.
 
Um die Wahrheit zu sagen kenn ich die Orginalstimme von Shannen gar nicht. Hab keine Videos in Orginalsprache der ersten drei Staffeln.

Aber auf jeden Fall finde ich Alyssas Stimme am besten.

Rose und Holly, finde ich, halten sich die Waage, sind aber auch super.

:) mfg af
 
Nein, eigentlich stimmt das gar nicht. Na gut, vielleicht hat as Mögen der Schauspielerinnen auch was damit zu tun, aber nicht nur. Ich meine klar hat Shannen auch eine schöne Stimme, aber die anderen einbisschen mehr.  :D
 
@ Z_P
Naja, das hab ich auch nur so gesagt.
Dann kann ich ja auch schreiben, dass ich Shannens Originalstimme am besten finde.!! :eyes: :bigrazz:

Shannen
 
Ich finde alle Stimmer sehr schön,sie passen gut zu den Mädels.
Meine "Hit-Liste" würde so aussehen:
1.Alyssa
2.Holly
3.Rose
4.Shannen

Aber auch die Stimmen von Julian und Brian sind gut.
 
@shannen: Ja, ich weiss schon, dass du das nur so gesagt hast!  :p
Klar kannst du schreiben, dass du Shannen's Stimme am Besten findest!  :eyes:  Wer kommt nach Shannen bei dir?
 
Ich seh das eigentlich genauso wie Alyssa Milano!
Aber trotzdem finde ich, dass alle 4 gute Stimmen haben!
 
Ich find Hollys Stimme am schönsten.
Dann die von Alyssa und dann die von Rose.
Shannens Stimme hab ich leider noch nie gehört.
 
Caro, geh doch mal auf www.charmed-tv.de/index2.asp . Da kannst du dir fast alle englischen Trailer angucken. Da kannst du dir dann auch Shannen anhören ! :)
 
Werbung:
Also von den Deutschen mag ich Holly`s am meisten aber gleich danach kommt Alyssa.Bei den Orginalstimmen finde ich auf jedenfall Holly`s am besten und am witzigsten. :eyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben