• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne!?

Werbung:
Jetzt schreibe ich meinen 25 Beitrag ( bin erst seit vorgestern Mitglied) Hurrraaaaaaaaaa. Ich ´bekomme gleich meinen 2 Stern.
 
Hi Leute,
ich bin deprimiert ich dachte man bekommt wenn man 25 Beiträge hat den 2. Stern. Bitteeeeeeeeee jeder der mehr versteht als ich und eine Antwort darauf hat schreib mir was ich tun muss um den 2. Stern zu bekommen. Bitte helft mir.
 
Im pq-forum haben schon 5 Mann über 5000 Posts, wenn ihr mir nicht glaubt :
<a href="http://planetquake.gcpro.de/pqforum/memberlist.php3?what=topposters&perpage=20" target='_blank'>http://planetquake.gcpro.de/pqforum....page=20</a>

Ich hab dort übrigens erst 366 Posts, obwohl ich seit dem 18.3. registriert bin.
Ich spamme nun mal nicht, stimmts Ashley?
 
Hi Ashley,
Ich dachte man bekommt den 2.Stern wenn man 25 Beiträge geschickt hat.Hab ich wohl wirklich falsch verstanden, bitte erklär mir noch mal genau was ich tun muss um den 2 Stern zu bekommen . Bitte, das wäre echt nett.
 
@ Phoebe Turner: Du musst 35 Beiträge haben um ein deinen 2.* zu bekommen. Also hast du's jetzt verstanden?
 
Die Sterne sind eigentlich nur ein angenehmer Nebeneffekt. Icheb, natürlich glaube ich dir, das es einige gibt, die über 5000 Posts habe. Lass mir doch mal meinen Spaß. Was findest du denn daran schlimm, wenn man viele (teilweise kurze) Beiträge schreibt-so wie ich es mache? Das regt die Unterhaltung an, und wenn jeder nur alle paar Tage mal so zwei Sätze schreiben würde, gäbe es hier nicht schon nach 1 Monat so viele Beiträge und Themen! :jump2:
 
@ Frannie: Da stimm ich dir zu. Wenn nicht manchmal wieder jemand kurz was schreibt wird es langweilig. Also ist es doch okay.
 
Werbung:
Ja auch kurze Posts sind total interessant.
Meistens wenn ich in der Woche drin bin , bin ich allein &nbsp;(da es ja bei euch in der Nacht ist).So dass es schon langweilig ist.
 
Zurück
Oben