• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starlets

Z

Zauberhafte_Paige

Guest
Hallo,
ich kam gestern endlich dazu die letzte Folge der Serie "Starlets" zu schauen. Wie fandet ihr die Serie?? Mir kam sie irgendwie realistisch vor. ich mein, so kann das ja wirklich ablaufen.

Sollte es das Thema schon mal geben, sorry  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Ich find Starlets cool! Eine gute Idee, eine Serie in der Serie ( :lol: ) zu machen! Und dass Lindsay Sloane (hoffentlich richtig geschrieben) mitspielt find ich auch super!  :eyes:
 
ECHT??? Oh nein!!! Das ist mal eine, die Niveau hat und -ZACK!- weg ist sie. Na das ist aber schade...
 
Ich schätze mal, sie kam in den USA nicht gut an. Finde es auch etwas doof, zumal das ende von der letzten Folge offen war. Kein mensch weiß, ob die beiden nun zusammen kommen oder nicht.   :sneaky2:
 
Doch, doch, in den USA erzielte die Serie gute Quoten, doch WB (der Sender, auf dem "Charmed" auch läuft) setzte sie trotzdem ab, doch fragt mich nicht wieso... :dontgetit:

Nico
 
Demnach gibt es keine 2.Staffel?
So ein Quark! Ich finde die Serie einfach genial!
Das nervt mich extrem!
madgo.gif

Zudem ist es ja total irrelevant eine Sendung abzusetzen, obwohl sie eigentlich erfolgreich ist oder war! ???
Aber naja, was will man machen?   :dontgetit:

Prue
 
Werbung:
Ich habe die Serie so gerne geguckt und dann wird die einfach abgesetzt! Verstehe ich echt nicht!!! Ich finds jedenfalls total schade!
 
Zurück
Oben