• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel Beginn

Es hilft dem Themenersteller leider überhaupt nicht, wenn ihr hier nur spekuliert und eure Gedanken postet, wann die sechste Staffel laufen soll. Und wenn ihr etwas definitives sagt, solltet ihr auch die Quelle posten, da es sonst nur mehr ein weiteres Gerücht ist.
 
Werbung:
Hi!

Ich hab auf
http://www.finalfantasyfun.com/Serien-Experte/inde x2.php
gelesen, dass die 6. Staffel ab 26. Januar (meinem Geburtstag) laufen soll!
Juhu! Ich freu mich schon riesig drauf!

Und jetzt heißt es auch auf Quotenmeter.de das die 6.Staffel am 26.1.05 beginnt! Ich glaub das wird eines der größten und besten Geburtstagsgeschenke die ich mir WÜNSCHEN könnte!!
 
ja habs auf ouetenmeter auch gelesen. nur was ich blöd finde das sie aufeinmal die doppelfolgen wieder auseinander reissen. weil die ersten beiden folgen is ne doppelfolge.
 
Ja das finde ich auch dumm. Aber andererseits sind dan die Quoten in der zweiten Doppelfolge besser, weil alle wissen wollen wie es weitergeht.
 
Pro7 wiederholt doch immoment die 5 staffel und orf auch.

Ich hab irgetwo gelsen weis aber nich mehr wo das Orf die 6 staffel noch in diesem Jahr ausstralen wird.
Weis nicht ob das stimmt hoffe ja
 
naja bei der staffel will man nach jeder folge wissen wie es weiter geht. und die einschaltquoten werden dadurch nciht höher weil es schalten ja die gleichen wieder ein wie bei der ersten folge. es werden dadurch ja nich mehr.
 
ich freu mich schon richtig auf die neue Staffel, weil der Schluss der letzten Staffel war ja so spannend, dass man ja unbedingt wissen will was als nächstes passiert. Hoffe sie fängt bald an
 
hallo alle zusammen,

danke für die antworten, ich hoffe auch das es im nov.04 anläuft, meine freundin und ich können es auch kaum noch erwarten.
Mein freund hat es im italienischen fernsehen entdeckt und seitdem kann ich es erst recht nicht erwarten.
 
Ja, das hab ich auch gehört!
Ich freue mich echt voll sehr auf die neue Staffel! Die wird bestimmt super, wie immer! *g*
Aber ich finde Holly so cool! Ich hab schon ein paar Folgen in den Büchern gelesen!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe die ganze 6. Staffel schon auf Englisch gesehen, ist wirklich total lustig. Die 6. Staffel ist einer der Besten Staffel, finde ich!
 
Der Themenersteller hat gefragt, wann die Staffel anfängt und nicht, wie ihr sie findet. Haltet euch also bitte ans Thema.
 
Werbung:
Zurück
Oben