• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel Beginn

S

sun-shine77

Guest
Hallo an Alle,

Weiss denn jemand wann die neue staffel bei uns anläuft. :fragend: wahrscheinlich bin ich nicht die erste die das frägt, habs hier im forum nicht gefunden :colgate:

danke im voraus. :rofl:
 
Werbung:
Welche Staffel meinst du den? Die 6. oder die 7. Staffel? Es geht das Gerücht herum, dass die 6. Staffel anfang nächsten JAhres herauskommt (Glaube auf Pro7... :ka: ) Die 7. Staffel kommt sicher nicht dieses Jahr und wahrscheinlich auch nicht das nächste Jahr heraus. :weinen: ! Aber so genau weiss ich das auch nicht!!!
 
hallo
diese frage wollte ich auch mal stellen...den ich habe eben auch nur gerüchte gehört das die 6.Staffel Januar/Februar anfängt...die 6staffel hat auf Rai2(italienischen Kanal) schon begonnen...fals du es unbedingtchauen möchtest...
lg _rory_

P.S wer das genaue Datum weiss biiiitte posten!:D danke...
 
Das mit RAI2 habe ich gewusst. Ich habe die 6. Staffel auch schon gesehen, aber nicht auf RAI2 sondern auf TSR1. Im Moment läuft auf TSR1 immer noch CHarmed, aber die 4. Staffel. Jeden Tag um 16:45 Uhr!
 
Also ich habe eine E-Mail an Pro7 geschrieben mit folgender Antwort:

Wir freuen uns...

Im Moment gibt es leider noch keine Austrahlungstermine der 6. Staffel von Charmed.

Aber ich bin mir sicher das die 6. Staffel nicht mehr dieses Jahr kommt, das hat Pro7 Quotenmeter mitgeteilt.
Wochentag ist wieder Mittwoch 20.15 oder 21.15.
 
die yam hat den start termin daraus bezogen das die synchronisation der 6te staffel erst etwas im november fertig ist, daraus haben die geschlussfolgert das es danna uch gesendet wird. was aber nicht so ist, weil prosieben im herbst und winter jetzt erstmal mitwochs buffy und angel bringt wenn ich recht informiert bin.
und ab diesem samstag gibt es die 5te nochmals in der wiederholung. ich vermute das wenn die wiederholung vorbei ist man damit rechnen kann das sie nochmal die 4te wiederholen (den zu letzt lief die 3te in der wiederholung) und danch dann irgend wann die 6te kommt. oder nach ende der 5ten. also jede woche eine folge macht 23 wochen. das wäre den oder 3. oder 4. märz woche (feiertage mit gerechnet).
 
Es hat doch mal gehießen, dass die 6.Staffel im Januar startet.(war das nicht auf quotenmeter.de? Weiß ich jetzt nicht mehr so genau)
Aber wenn jetzt erst die 5. Staffel wiederholt wird und die 6. danach ausgestrahlt wird, dann wird sie erst im März kommen.
 
ich denke auch nicht,dass die neue staffel im november beginnt eher anfang oder mitte nächsten jahres;) ich freu mich schon total auf die 6. staffel:)
meine beste freundin ist grad in den usa und sie sieht schon die 7. staffel:umarmung:
*Schwärm*
Lg shiny
 
das war ja klar, dass sie die 6. staffel nicht mehr diese jahr rausbringen:eindösen: typisch pro7...

aber ich freue mich auch schon auf die neue staffel... hab mir gestern zur vertröstung schon mal das buch "die verschwörung in wallhalla" gekauft;)
 
Ich denke auch nicht, dass die 6.Staffel dieses Jahr noch laufen wird.

Und im Yam steht so wieso fast nie die Wahrheit. Es ist ja nicht das erste Mal, dass in Yam nicht die Wahrheit steht.

Aber ich hoffe im naechsten Jahr (also Fruehjahr) kommt die 6.Staffel! Ich finde die Staffel so gut, und ich freu mich auf die neuen Folgen.

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Also ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass die sechste Staffel schon im November anlaufen soll. Und wenn nicht....dann dreh ich durch!
 
Zurück
Oben