• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spin-off Serie "joey"

S

Superapple

Guest
Was haltet ihr davon, dass es nun eine Friends Spin-off Serie namens "Joey" geben soll, inder man nur Joeys Leben verfolgt?



Besetzung:
Matt LeBlanc .... Joey Tribbiani
Paulo Costanzo .... Michael Tribbiani
Drea de Matteo .... Gina Tribbiani
Ashley Scott .... Nachbarin Allison


Genre: Comedy

Länge: 30 min

Folgen / 1.Staffel: 22

Drehbeginn: März 2004

Start: September 2004

USA Sender: NBC, donnerstags, 20 Uhr






Also mir wäre eine weitere Friends-Staffel lieber, wo alle Friends mitspielen, aber ich freu mich trotzdem schon voll auf "Joey"!! :)
 
Werbung:
+++ NEWS +++

DREA DE MATTEO FÜHLT SICH WOHL AM SET VON "JOEY"
Drea de Matteo, die im FRIENDS Spin-off "JOEY" dessen Schwester spielt, fühlt sich bereits wohl am neuen Set. Die Schauspielerin, deren Charakter Adriana La Cerva in der erfolgreichen Drama Serie "The Sopranos" gerade umgebracht wurde, sagte People Magazin "Anfangs war ich sehr nervös an ein neues Set zu gehen und vor Publikum zu spielen, doch dann hat mir Matt LeBlanc einen großen Blumenstrauß mit einer Karte "You belong here" geschickt. Das hat mir viel bedeutet". Außerdem erwähnte sie, dass sie die inhaltliche Veränderung zu "The Sopranos" geniese. In "Joey" gebe es Palmen, kein Heroin und vor allem keine Prügeleien.
Quelle: People Magazine

+++ NEWS +++
 
Sina Erstellt am 11.May.2004, 15:38
Natürlich wär mir auch eine weitere Staffel Friends lieber, aber ich freue mich auch schon auf "Joey"

seh ich auch so, aber Joey is ein kleiner Trost.. und ich denke, Gastrollen wird es immer geben..... hoffentlich... :unsure: :)
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Also ich grabe den Thread einfach mal wieder aus. ;-)
Bin auch großer Freinds Fan und finde zwar nicht das dieses Spin Off mit Joey unbediengt gerade nötig war, aber dennoch würde ich gerne mal reinsehen!

Allerdings bin ich nicht mehr auf dem Laufenden und hätte ein paar Fragen, die vielleicht jemand weiß:

-Also in meiner Friends (Staffel 10) Box war ein Flyer Beigelegt der schon für die Deutsche RC1 DVD Box zu Season 1 Joey geworben hat. Das Release Date ist aber jetzt schon wieder lange her, damals stand "Bald auf DVD" da, hat sich Warner umentschieden?

-..dann noch, weiß jemand ob sich ein Dt. Sender die Rechte für Joey gesichert hat?

-..dann noch ganz blöd gefragt ;-) ...ist sie schon abgesetzt worden in den USA oder gibt es noch eine s3?
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Ich hab ebenfalls keine Ahnung... aber gut das dus ansprichst, interessieren würde es mich auch :)

ich werd auch mal meinen lieben freund google fragen, vll kann er mir da ein wenig helfen ^^
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Also so viel ich gehört habe, solls in den USA nach der 1. (oder vll. auch der 2. ) Staffel aus sein, da die Serie einfach schlechte Quoten hat.
Ich hab sie auch ein- , zweimal gesehen (für alle Österreicher auf Atv), muss aber sagen ich find sie nicht gerade toll. Hab mich sehr darauf gefreut, aber es ist einfach nicht Friends, und nur mit Joey und ein paar anderen seltsamen Charakteren einfach langweilig. Mir kommt es auch so vor als sei Joey nicht derselbe. Außerdem hat er eine andere Stimme als in Friends, was ihn mir persönlich noch fremder macht.
Ob er auchmal ins deutsche Tv kommt, weiß ich nicht. Aber man verpasst nicht wirklich was.
 
AW: Spin-off Serie "joey"

ich würde mich freuen, wenn "Joey" auch in deutschland ausgestrahlt werden würde. klar wäre es schöner, wenn es stattdessen eine neue friens staffel geben würde, aber da joey immer ziemlich lustig war, hoffe ich dass er es auch in seiner serie ist. (weiß denn jemand, wann die in D ausgestrahlt wird)
 
AW: Spin-off Serie "joey"

ich finde es "wirklich" schön zu hören das die serie nicht so der hit sein soll, denn das erleichtert einem das warten. :zufrieden
na mal sehen, hab mich auch nochmal umgehört aber irgendwie steht da nichts genaues fest... egal was solls uns bleiben ja die friends...
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Joey wurde in Amerika ja eingestellt...aber die 1 Staffel wird dieses Jahr in Deutschland ausgestrahlt so wurde es in der Tv Movie gesagt
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Hab die erste Folge irgendwann mal gesehen. War aber meiner Meinung nach sehr unwitzig und es war halt nicht so ein Friends-Feeling.
Aber das mag auch daran liegen, dass Joey nicht unbedingt mein Lieblingscharakter war. ;D
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Ich habe Joey einmal letzten Sommer auf dem Flug von Atlanta nach Zürich gesehen, aber ich muss sagen, ich hab's auch nicht unbedingt lustig gefunden, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich während dem Flug ziemlich müde war. Meiner Meinung jedoch hätte man dieses Spin - off lieber sein lassen.
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Ich hoffe Joey läuft bals bei uns

Frage: Gerüchten zufolge sollte die US-Sitcom «Joey» schon ab März dieses Jahres laufen - daraus ist wohl nichts geworden. Gibt es nun einen neuen Sendetermin, oder ist die Serie auf unbestimmte zeit verschoben? – Timo

Markus Ruoff: Das waren nicht nur Gerüchte. ProSieben hat «Joey» ursprünglich ab dem 10. März 2007 am Samstagnachmittag eingeplant. Vor der Ausstrahlung wurde das Spin-Off von «Friends» allerdings wieder aus dem Programm genommen, da ProSieben die dritten Staffeln von «Desperate Housewives» und «Grey’s Anatomy» im Anschluss gleich an die zweite Staffel sendete. Die Nachmittags-Wiederholungen liefen dadurch weiter und es war kein Platz mehr für «Joey». Laut dem Sender steht zwar noch kein offizieller Sendetermin fest, aber im August 2007 wird der Slot von «Die Welt und Andy Richter» frei.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20763
 
AW: Spin-off Serie "joey"

Also ich habe "Joey" nur ein einziges Mal gegesehen und das war auf meinem Flug von Berlin nach New York. Ich fand die Serie aber ganz witzig und hätte mir gerne noch weitere Folgen angeguckt. Ich weiß auch, dass "Joey" in Deutschland gelaufen ist, aber es war einfach eine unmögliche Sendezeit...und natürlich wird es nie an Friends heran kommen ;)
 
Werbung:
AW: Spin-off Serie "joey"

Hab mir mal 2-3 Folgen von der Serie angesehen und es kommt einfach nicht das Feeling wie bei Friends rüber. Da freue ich mich schon eher auf den Film über Friends der angeblich kommen soll. :)
 
Zurück
Oben