• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr ein Instrument?

Spielt ihr ein Instrument

  • Gitarre

    Stimmen: 3 13,6%
  • Flöte/Querföte

    Stimmen: 2 9,1%
  • Keyboard/Klavier

    Stimmen: 9 40,9%
  • Schlagzeug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chello/Violine...

    Stimmen: 1 4,5%
  • Saxophon

    Stimmen: 1 4,5%
  • ein anderes Blasinstrument

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein ganz anderes

    Stimmen: 1 4,5%
  • keins

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Irgendetwas sagt mir, dass A. Halliwell's Hinweis ernst gemeint war...

Spiele Klavier. Früher Schlagzeug u. Flöte.
 
Also früher hab ich mal Flöte gespielt.. kann aber keinen einzigen Ton mehr.. mein Vater hat mir Klavier beigebracht und das spiel ich noch ab und zu.. aber eher so als Hobbie und nicht professionel.
 
Ich habe ganz am Anfang mit der Blockflöte angefangen, so mit glaube ich vier Jahren, dann bin ich irgendwann auf Keyboard umgestiegen und jetzt spiele ich schon ungefähr acht Jahre Klavier, auch wenn man es nicht glaubt Keyboard und Klavier sind total unterschiedlich, finde ich jedenfalls.
 
Ich spiele seit 8 JAhren Geige und ein bisschen Klavier.
Aber ich habe natürlich mit Blockflöte angefangen, ist ja fast bei jedem so
 
Ich hab 1 Jahr lang Keyboard gespielt.
Vor etwa zwei Jahren hab ich angefangen Waldhorn zu spielen.
 
Ich bin 4.5 Jahre lang in die Klavierstunde gegangen *g* ich musste, von der Schule aus... Ich hab sogar ne Klaviermatur. Knapp bestanden :D Aber eigentlich hab ich null Talent und genauso viel geübt ;) Na ja, war nicht mein Ding, aber ich habs durchgezogen :D
 
Werbung:
zum glück keins. ich hab eine freundin, die spielt cello und klavier. richtig gut. aber sie hat (leider :( ) immer voll den stress.
und ich finde es viel zu teuer :D
 
Zurück
Oben