• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielregelndiskussion zum Spiel Wer bin ich!?

Trailer

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
8
Tolles Spiel Margit!! :wavey:

Nur eine Frage : wenn mit "JA" geantwortet wurde, darf (muss) dann derselbe User weiterfragen ?

LG Trailer :move1:
 
Werbung:
Trailer schrieb:
Nur eine Frage : wenn mit "JA" geantwortet wurde, darf (muss) dann derselbe User weiterfragen ?

Hm, das wär eine Möglichkeit, ich befürchte nur das es dann länger zu Wartezeiten kommt, wenn zb der User länger nicht online ist, und somit nicht fragen kann, müssen dann die anderen warten?

Wir haben 2 Möglichkeiten:

  1. Es darf immer nur ein User fragen stellen, solange seine Antworten mit Ja beantwortet werden, bekommt er ein Nein, so fragt ein anderer User weiter.
    Sollte mal ein User länger nicht online sein und er weiss das schon im vorhinein (Urlaub, Termine, etc) so sollte er hier im Spiel bescheid geben damit ein anderer User weiterfragen kann. Wenn jetzt nicht bescheid gegeben wurde und einen Tag lang nichts mehr gefragt wurde, darf auch ein anderer User weiter fragen.
  2. Alle Fragen einfach wild durcheinander, muss aber immer abwarten bis seine Frage beantwortet wurde bevor er die nächste Frage stellt.

Sucht euch eine Möglichkeit aus :)
Was meint ihr, was macht mehr Spass?
 
Mag200 schrieb:
Hm, das wär eine Möglichkeit, ich befürchte nur das es dann länger zu Wartezeiten kommt, wenn zb der User länger nicht online ist, und somit nicht fragen kann, müssen dann die anderen warten?

Wir haben 2 Möglichkeiten:

  1. Es darf immer nur ein User fragen stellen, solange seine Antworten mit Ja beantwortet werden, bekommt er ein Nein, so fragt ein anderer User weiter.
    Sollte mal ein User länger nicht online sein und er weiss das schon im vorhinein (Urlaub, Termine, etc) so sollte er hier im Spiel bescheid geben damit ein anderer User weiterfragen kann. Wenn jetzt nicht bescheid gegeben wurde und einen Tag lang nichts mehr gefragt wurde, darf auch ein anderer User weiter fragen.
  2. Alle Fragen einfach wild durcheinander, muss aber immer abwarten bis seine Frage beantwortet wurde bevor er die nächste Frage stellt.

Sucht euch eine Möglichkeit aus :)
Was meint ihr, was macht mehr Spass?


Hallo an alle!! :move1:

damits flüssiger ist, bin ich für die 2.Möglichkeit!

Habe noch einen Vorschlag zur Frage: 3 Fragen dürfen mit "NEIN" beantwortet werden, dann wird der Name gelüftet, richtig?
Wie wäre es, wenn man bei jeder "NEIN"-Antwort noch einen Tipp mitgeben muss?
Was haltet ihr davon?

LG Trailer :wavey:
 
Trailer schrieb:
Hallo an alle!! :move1:

damits flüssiger ist, bin ich für die 2.Möglichkeit!

Habe noch einen Vorschlag zur Frage: 3 Fragen dürfen mit "NEIN" beantwortet werden, dann wird der Name gelüftet, richtig?
Wie wäre es, wenn man bei jeder "NEIN"-Antwort noch einen Tipp mitgeben muss?
Was haltet ihr davon?

LG Trailer :wavey:

Find ich gut! Denn 3 Neins sind schnell erreicht :)
 
Bin auch für die Möglichkeit daß jeder fragen darf und daß bei einem "Nein" ein Tipp gegeben werden muß.

LG :wavey:
 
Werbung:
Zurück
Oben