• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Exclusiv-Das Starmagazin

N

Ninja

Guest
...das seh ich mir soweit ich nicht vergesse fast täglich an. Vielleicht liegt es daran daß ich immer älter werde :tomate: und dadurch schon etwas Tratsch- und Klatschsüchtig werde :move1: , aber mir gefällt die Zusammenstellung, kurz und bündig, somit erhasche ich auch manchmal einen Blick auf "meinen" Johnny Depp :love2: und außerdem weiß ich immer, wenn es aus ist dauert es nimma lang und ich kann zu den Simpsons zappen :yippee: :yippee:

Wer von Euch sieht sich das Starmagazin auch noch ab und zu an? ( Ich sag Euch was, das kann auch etwas süchtig machen, sogar mein Mann sieht da fast täglich mit, he he :yippee: )

LG :wavey:
 
Werbung:
Ich schaue dieses Magazoin so oft wie möglich an.
Es ist ganz interessant zu hören, was die Stars und Sternchen am Tag so gemacht haben.
Es gibt ganz interessante, traurige oder witzige Geschichten.

Doch am liebsten schaue ich mir Exclusic weekend an, weil da meistens die richtig spannenden Geschichten kommen. Außerdem kommt da die ,,Geschichte meines Lebens", was ich voll cool finde. :)
 
Zurück
Oben