• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielekonsolen

Werbung:
Ich habe nur den gameboy Advance! Aber den habe ich mir eigentlich nur gekauft, damit ich das Buffy Spiel "König Darkhuls Zorn" spielen kan!
THOMAS :rofl:
 
Wir haben Freitag eine PS2 bekommen.Naja,wir haben erst 2 Spiele und richtig beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht.
Bald bekommen wir noch ein Lenkrad dazu und ein Autorennspiel ^^ ( Ich glaube "Need for Speed - Underground 1) Am liebsten spiele ich Kampfspiele (wie Wrestling ;)) oder Fussball.
 
Also, ich hatte früher einen uralt Nintendo und und einen Gameboy. Dann einen Super Nintendo (der hat schon coole Spiele :D) und einen Gameboy Color. Und zu Weihnachten habe ich von meinem Freund einen Gameboy Advanced bekommen *freu*. Ich habe allerdings nur 2 Spiele (Prince of Persia - ur genial und Mario/Luigi Superstar Saga), aber man kann ja alle alten Spiele von den vorigen Gameboys auch spielen. Und demnächst kaufe ich mir Mario Kart, das muss sein :D.
 
Hallo erst mal!
Ich habe eine PS 1, einen GameCube, einen Game Boy Color und *istdochklarsag* einen Computer. Am meisten bin ich am PC und am GameCube. Am liebsten mag ich Baller spiele wie James Bond, alles von Tom Clancis etc. und Autorennen wo man die Autos so richtig tunen kann wie Need for Speed Underground 1 & 2... Ich bin ein richtiger Autofreak!!! Und bei den Ballerspielen kann ich mich so richtig abreagieren vom anstrengenden Tag!
 
Also mein Bruder und ich haben nur einen Nintendo 64 und je einen PC. Den intendo haben wir schon so lange nicht mehr gespielt. Aber am Anfang fands ichs total witzig. Ich spielte am liebsten Mario Kart:D. War immer erste...:D. Jetzt sitz ich nur vor meinem treuen PC*g*. Ich spiele gerne SIMS 2, Shrek, Mario ect. Ich hasse strategische Spiele oder so blutende, kämpferische ect. Das könnt ich nie spielen, sowas von langweilig.:D Ist bei mir so, aber mein Bruder sieht das anders:D...
 
Ich hab eine PS, einen Gamecube und den PC eben ;)
Auf dem Gamecube versuche ich mich schon die ganze Zeit mit Tales of Symphonia und Prince of Persia - WW (mann, ist das schwer :komisch:)
Für die Playstation hab ich so um die 60 Spiele, aber die meisten davon, hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Das Einzige, das ich noch regelmäßig auf der PS spiele ist Harvest Moon, Grandia und Tombi ^^
 
Wir haben nur enn alten Nintendo, Ne Playstation und ne sonyspielkonsole.


Die gehen aber alle nicht sonderlich gut.
Am besten funktioniert er nintendo 64
 
Also wir haben jetzt eine PlayStation 2 slim line in Silber. Und ich finde sie klasse, dazu haben wir auch einige Eyetoy-Spiele, die sind ja, wenn man sie mit mehreren spielt wirklich total lustig! Dann haben wir aber auch noch so Rennspiele wie NFS most wanted! Ich spiele eigentlich alles total gerne.
Gameboys haben wir auch vier, aber damit spielt nur meine kleine Schwester, den besten Gameboy den wir haben ist auch nur ein Gameboy Color.

Hat eigentlich jemand von euch die neue Xbox?
 
ich hab die neue xbox. ich finde sie einfach genial. eine play station 2 und eine normale xbox.. wenn ich spiele spiel ich eigentlich immer mit der normalen xbox. gameboys haben wir 3. zwei advance und einen color
ein nintendo ds haben wir auch.. ich liebe dieses teil :lol:

lg natalia
 
AW: Spielekonsolen

Mein Freund hat unteranderem Gamecube, Wii, GBA, DS... Playstation, wobei die nur als Unterlage für den Cube dient XD

Naja, er hat mich vor Monaten mal an seinen Cube gesetzt und seitdem zock ich auch gerne, wenn ich bei ihm bin ^^ Und da er jetzt den Wii hat, bekomm ich seinen Cube mit Wavebird ausgeliehen. *freu*
 
Werbung:
AW: Spielekonsolen

Mein Bruder hat ein wunderbare, unbeschreibliche Playstation 3!!!
Ich liebe einfach darauf zu spielen. Am besten Call of Duty 3 oder Tony Hawk Project 8 auf HDTV, die Qualtitaet ist einfach super.
Ja, aber jetzt ist er gerade in New Jersey und hat seine PS3 bei sich, also muss ich mich zur Zeit mit der PS2 zufrieden geben... *brummel*
 
Zurück
Oben