• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielekonsolen

Mit Spielekonsolen konnte ich noch nie viel anfangen. Ich weißt, es hört sich seltsam an, aber ich bin einfach nicht talentiert. Während meine Freundin mit fast jedem Game super zurechtkommt und von Playstation über Super Nintendo schon fast alles durch hat, stelle ich mich immer wieder total blöd an. Game Boy habe ich auch fast noch nie gespielt.

Chrissie
 
Werbung:
Wir ham daheim n ganz alten Nintendo, weiß gar net, wie der genau heißt, aber den gabs auf jeden Fall schon vor dem Super Nintendo. Leider is der zur zeit mal wieder kaputt, aber ich spiel ganz gern mit dem, find den gut. die neuen teile kenn ich net so, brauch ich auch net. und leute, die voll oft an ihrer konsole rumspielen und ständig nur dadrüber quatschen nerven mich schon manchmal. Bei Nintendo64 kann ich nur Autorennen den rest davon raff ich net. *g*
 
ich besitz nur die alten konsolen nintendo, super nintendo und hatte mal ezwei game boys doch die hab ich bei e-bay versteigert da ichnimmer damit spiele die ps1 hab ich auch doch die ist einwenig langsam auf der ps2 von meinem cosain spiel ich gern tony hawk und gta das sind meine lieblingsspiele doch am meisten mag ich adventures wie run away oder monkey island auf pc :colgate:
die kontroler der ps finde ich am besten die anderen sind mir zu unhandlich
 
hi!



ich habe die xbox mit 20 spielen halo, blade 2 usw.
dann habe ich noch ps2 mit 15 spiele tekken tag, gta vice city und rune, tekken 4.
einen top pc habe ich auch aber nicht so viele spiele!
 
Also selber habe ich zwei game Boys und das NES (die alte zeit läßt grüßen :))
Mein Bruder, der auch bei uns wohnt hat folgende rumstehen: Super NES, 4 Game Boys (bald 5), PS1 und 2, Game Cube. Ich meine er hat schon zu viele :)
 
@melinda ich hab auch noch eine snes, hab früher sehr gerne auf ihr gespielt..dann hab ich noch eine playstation mit ein paar spielen, die ich mir immer von meinen cousins oder freunden ausborge :D , und die reicht mir vollkommen :)

achja einen gameboy und gameboy advance hab ich auch noch, falls das zählt :D
 
Seid gepriesen!

Also ich besitze einen Gameboy, eine PSone und eine PS2. Am meisten spiele ich mit der PS2. Sportspiele sind häufig in meiner Konsole zu finden. Aber auch Silent Hill 1 & 2 machen mir goßen Spaß.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
oh gott. wir haben einiges mein verlobter hat die meisten sachen mit in die wohnung gebracht

3 Gameboys
1 PS
1 PS 2
1 Dreamcast
1 N64
1 SuperNintendo

und ca 100 Spiele dazu

er spielt am liebsten rollen und kampfspiele
ich auch. aber bei den kampfspielen ist er nicht zu schlagen *gg*
 
Hey Thara,

das kenne ich, mein Mann hat auch das meiste von dem Zeug mitgeschleppt. Vor allem die Massen an Spiele die hier rumfliegen. Davon spiele ich nur 2 oder 3, bei ihm muss es täglich ein anderes sein :D
Aber auch meine (große) Tochter kloppt sich jetzt des öfteren mit ihm um die PS2... Schrecklich... ;)

Fran
 
@Frannie: Für deine kleine Tochter wärs noch etwas schwierig, oder? ;)

Mein Bruder hat seine Sammlung heute von mir "erweitert" bekommen. Er hat jetzt auch den Game Boy Advace SP
 
Werbung:
Ich habe PSone! Mir recht das vollkommen aus! Ich war sogar so großzügig ;) , dass ich mein N64 meiner Schwester geschenkt habe!
 
Zurück
Oben