• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Luke lässt seinen Blick über die Winterlandschaft schweifen.::

(Beim Skaten springst du hoch, mit dem Board und drehst dich dann.)
 
Werbung:
(ne dann sagst du ganz einfach die Drehung, also bei einer Drehung "180er" oder "360er" oder sagst der englische ausdruck wie threesixti (oder wie man das auch immer schreibt... hmm ich kann immer noch keine Bilder raufladen, is das normal? :rofl:
PS: hm machen wirs so wenn du und Mia das nächste mal beide on sind, knallt ihr ineinander
übrigens: Happy Birthday CharmingAgnes, feire schöön :zustimmen :D )

::Sonja lächelt, als sie gerade mit einem 180° den Rail hinunter slidet, und fahrt dann gemütlich ins Hotel, ::
 
(Ich hör gar nicht zu, ich hör gar nicht zu... *sing*)

::Luke begibt sich in tiefe konzentration...::

(Happy birthday CharmingAgnes. *gg*)
 
(jaja, dann erklär ich halt nichts mehr :p nain scheiss is ja egal ;) )

::Sonja schnallt das Board ab, und setzt sich in die terasse und widmet sich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung dem beobachten von boardern... ::
 
(hallo... ich würde ab jetz den manuel übernehmen... hab das mit joena ausgemacht... sie hat mir auch erklärt wo ihr grad seit... ; ) Ich überlegt nur grad, wie ich jetz am besten anfange... hm...)
 
(hi :D geh halt zu Luke und erschreck ihn aus seiner "konzentration" :D )

Autsch ::meit Sonja lachend als sie gerade sah wie jemand vom Rail geflogen war::
 
(gute idee... ; ) )
::Manu ist grad dabei sein Bord am zweiten Bein wieder anzuschnallen, während er Luke entdeckt. Er rutscht zu ihm und grinst.::

Na? Wen besonderen entdeckt?
 
:: Lynn kurvt gekonnt die Halfpipe runter. Unten setzt sie sich in den Schnee und spielt etwas damit. Sie macht etwas Pause :D ::
 
(Verdammt, warum ist denn wenn ich online bin wieder keiner da. *lol*)

::Luke schreckt hoch.::

"Schön wär's, ist aber nicht so."
 
::Mia hatte sich etwas mit einem Liftwart unterhalten und kommt jetzt zu Luke und Manuel::

Hi Manuel......

::begrüßt sie ihn::

Na Luke.....probieren wir jetzt unsere Jumps....?

::und sieht ihn frech herausfordernd an::

(Danke für die Geburtstagswünsche.....hätte nicht gedacht das das jemand sieht...:))
 
::Er lächelt mit einem Glänzen in den Augen zurück.::

"Auf jedenfall."

::Er macht sich bereit.::

"Kann's los gehen?"
 
:: Lynn beobacht sie von unten ::

(Nachträglicha uch noch alles gute habs irgendwie wiederma verpasst *lol*)
 
Werbung:
::Als er grad mal keinen trick macht, winkt er Lynn mit einem Grinsen zu.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben