• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Jop ihr knallt gegeneinander :) is doch egal machts wenn ihr Lust habt euren chara zu vermetzeln ;))

:: Sie schnallt sich ebenfalls ihr Board an und sieht dann zur Halfpipe rüber ::

Wollen wir schonmal los?
 
Werbung:
Glauben Sie die Piste gehört ihnen alleine?

::keift sie weiter::

Ach verschwinden sie und stellen sie sich hinten an!

::meint sie dann noch und macht eine Handbewegung::

Wo bleibt ihr denn?

::ruft sie dann lächelnd zu Luke und Lynn hinauf. Ihr Art schlug von Person zu Person gewaltig um::
 
Dann mal los.....

::sie stellt sich mit Lynn auf das Förderband und ein paar Momente später sitzen sie auf dem Lift::

Wie mir manche Leute auf die Nerven gehen...

::lässt sie sich nochmal über den Drängler aus den sie mit Erfolg verscheucht hatte::
 
::Sophia schnallt ihr Board an die Füsse, und kurvt die Piste hinunter danach stellt sie sich am Lift an::

(ja ihr könnt ineinenader knallen wenn immer ihr wollt :p )
 
(Ok....:lol: )

::Mia regt sich noch ein wenig auf und dann sind sie oben. Dort sieht sie sich kurz etwas um und setzt sich ihre Brille auf. Dann rutscht sie ein wenig herum und fährt sie auf die Halfpipe auf der sie atemberaubende Sprünge vorführt. Der Letzte gelingt ihr nicht wirklich::

Verdammt...

::flucht sie als sie rausfährt und wieder langsam zum Lift hinunter fährt wobei sie sich immer wieder umdreht um Lynn´s Jumps nicht zu verpassen::

(Heißt dein Chara nicht Sonja..? Kennen sich Sonja/Sophia und die anderen schon?)
 
:: Lynn hatt Mia bei ihren Jumps zu gesehen ::

Nicht schlecht...

:: Sie wartet noch kurz und fummelt was an ihrem Board rum ::
 
(ow sry :D jetzt hab ich den Namen mit dem Jules/Frantic rollenspiel verwechselt :D und nööö die kennen sich noch nicht... oder? oder willst du? mir is es eigendlich egal :D )

::Also Sonja oben is, steigt sie einen Hügel hinauf und schnallt dann ihr Brett an und jumpt über den Kicker und führ nen Indy aus, danach fährt sie lächelnd wieder runter::
 
::Sonja kommt unten an und geht in ein Restaurant, nähe Halfpipe bestellt sich etwas zu trinken und schaut den Sprüngen zu::
 
::Mia will nicht länger auf Lynn warten und folgt Sonja ins Restaurant. Wie es ihre selbstbewusste Art war maschiert Mia einfach auf sie zu und setzt sich gegenüber von ihr::

Ich hab dir vorhin auf der Halfpipe zu gesehen....

::fängt sie gleich an zu reden ohne sich vorzustellen::

....du hast was drauf!
 
::Sonja schaut sie ein bisschen verwirrt an dann meint sie lächelnd::

Danke, aber sag mal du bist doch Mia vom Santa Cruz Team, die bei dem Contest mitmachen... oder?
 
::sie lacht::

wiso entschuldigst du dich?
Hm warum ich das weis, ich intressier mich dafür ::meit sie grinsend::
Und du und dein Team sind nun halt mal meine Fav's.
Hoffe mal ihr schlägt Burton
 
Werbung:
(*lol*..ich meinte schuldig im Sinne von "ja hast recht..." ;))

Burton...

::grummelt sie etwas säuerlich. Sie waren jedes Jahr knapp von ihnen geschalgen worden::

....ich hoffe auch wir schaffen es diesmal!

::sie steht auf::

Ich werd dann wieder mal...

::verabschiedet sie sich und geht wieder raus um sich ihr Board anzuschnallen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben