• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was....

::sie macht eine abwehrende Handbewegung::

...bin ich wirklich so schlimm?

::fragt sie dann doch unsicher und leise, was man von ihr absolut nicht kennt. Sie blickt ihn mit unsicheren Hundeaugen an....so einen unsicheren Blick würde man in der Öffentlickeit nie von Mia zu sehen kriegen::
 
Werbung:
"Nein, du bist absolut wundervoll."

::Erwiedert er ehrlich.::

"Es ist nur so, das die anderen gegenüber sehr distant bist. Das ist nicht schlimm..."
 
::ihr Gesicht hellt sich auf und ein Lächeln huscht über ihre Lippen::

Auch wenn es schlimm gewesen wäre...

::sie zuckt die Schultern::

...so lange ich den Menschen die mir am Herzen liegen nicht weh tu...
 
"Eben."

::Luke grinst und klopft ihr auf die Schultern.::

"Ausserdem tut es deinem Image als Königin des Boards gut, unantastbar zu sein."
 
::Mia verzieht bei dem Klopfen auf die Schulter das Gesicht, da sie geprellt ist::

Ja....

::sie beißt nochmal die Zähne zusammen::

...dann kommen mir meine ganzen Verehrer nicht zu nahe....furchtbar...

::sie spielt die Arrogante und schüttelt ernst den Kopf. In ihrem Inneren lacht sie schon doch sie kann die Vorstellung durchziehen::
 
::Luke merkt das er ihr auf eine Verletzung geklopft hat.::

"Sorry."

::Meint er grinsend.::
 
Schon ok....als Königin des Boardes muss ich sowas aushalten....was sollen meine Untertanen von mir denken...

::meint sie zuerst ernst und lacht dann::

Irgendwie weiß ich das alles gut wird......auf die eine oder andere Art...
 
"Das wird es auf jedenfall."

::Er lächelt.::

"Und dann kannst du deine Untertanen wieder auspeitschen."
 
(hmm welche tageszeit ist es eigendlich?? :D na ja ich sag mal ABend :p )

::Im Dorf angekommen, geht sie in die nächst beste Disco die sie sehen kann, die 10Fr sind zwar nicht gerade wenig, aber sie muss isch irgendwie ablenken:::
 
(Ja, es dürfte abend sein.)

"Ich übertreibe ja auch nur mal wieder maßlos."

::Er grinst und sieht aus dem Fenster.::

"In den vielen Jahren die wir uns kennen, solltest du das schon mitbekommen haben."
 
:: Sie geht ziellos durchs dorf. Plötzlich steht sie vor einer Disco. Warum nicht? denkt sie sich. Zur ablenkung ist alles gut. Sie betritt die Disco ::
 
Und in all den Jahren die wir uns nun schon kennen müsstest du schon wissen das ich dich lang nicht immer so ernst nehme wie ich tue...

::zwinkert sie ihm zu und war wiedermal um keine Antwort verlegen::
 
Werbung:
:: Lynnn geht an die Bar um sich ein Passoa Orange zu holen. Sie drängt sich nach vorne als sie plötzlich Sonja sieht ::

Hallo Sonja

:: ruft sie ihr durch den Lärm zu ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben