• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sophia fadisiert sich beim essen, und schaut sich um, inzwischen ist es dunkel geworden, sie beschlisst in das Dorf zu gehen, und nach einer Disco ausschau zu halten::
 
Werbung:
::Er runzelt die stirn::

ähm ist der Krankenpfleger Hr. Lambert nicht für dieses Zimmer zuständig?

::fragt er etwas unsicher, wobei sein Blick auf die beiden fällt, die nicht gerade fit aussehen, doch er verkneift sich jeden kommentar::
 
(Noch ein Post...)

"Nein, Dr. Johnson ist hier zuständig."

::Meint Luke freundlich, aber doch ernst, da der König des boarss nicht gerne in diesem Zustand gesehen wird.::

(Und ich bin weg... Wir sehn uns leute... *gg*)
 
Entschuldigung, da muss ich mich wohl geirrt haben

::brummt Seba leise und zieht sich zur Tür zurück::

sieht mir ja ganz nach Ski oder Snowboard Unfall aus...
 
::Mia verdreht die Augen als er draußen war::

Mein Gott...können sich die nicht mal eine Türnummer merken....

::ihre klassische Art kam voll zum Vorschein und da sie mit dieser Schiene bis jetzt immer gut gefahren ist, würde sie sich auch nicht so schnell ändern::

..naja...ich frag jetzt mal wann wir hier rausdürfen...

::murmelt sie und drückt den Knopf für den Doktor::
 
:. Lynn war schon kurz in ihrem zimmer. In ihrem Kopf schwirren vielen Gedanken, sie schaltet den Fernseher ein. Jeoch kann sie sich nicht lange drauf kontzentrieren und deshalb liegt sie auf ihr bett jedoch merkt sie nach einer weile das sie sich ablenken sollte. Sie steht auf zieht sich um un verlässt ihr Zimmer um ihns Dorf zu gehen. ::
 
:: Dr. Johnson kommt in das Zimmer.::

"Du hast gerufen, Mia?"
 
::Mia setzt ein breites Grinsen auf:

Ähm..ja....ich wollte eigentlich nur fragen wann wir beide...

::sie deutet auf Luke uns sich selbst::

...hier wieder raus dürfen?

::sie sieht ihn mit einem charmanten Lächeln und einem Dackelblick an bei dem noch nie jemand wieder stehen hat können::

(Übrigens....danke das du den Dr. spielst...)
 
::Er überlegt einen Moment.::

"Luke kann wohl morgen raus. Bei dir müssen wir gucken, morgen oder übermorgen."

(Gerne doch. *gg*)
 
::Mia zog eine Schnute::

Na toll....jetzt kann ich hier alleine versauern...

::murmelt sie und seufzt::

Naja...

::sie gab sich geschlagen...sie hatte nicht die Kraft sich in eine Diskussion mit einem Arzt einzulassen::
 
"Aber du musst einen Verband um den Oberkörper behalten, Luke. Und du musst für's erste geschoben werden, in einem Rollstuhl."

::Erklärt er.::

"Aber das wird nicht dauerhaft sein."
____

"Ich bleib' natürlich hier und bewache dich."

::Meint Luke grinsend.::

"Weißt du wieviele von deinen Feinden auf diese Gelegenheit warten?"
 
Auf welche Gelegenheit...?
Die Gelegenheit die Königin des Boardes niedergeschlagen und in ihrer schlechtesten Form in einem Krankenbett zu sehen?

::versucht sie das Ganze von der lustigen Seite zu sehen. Sie lacht etwas und ihr angeborener Sarkasmus lebte langsam wieder auf::
 
"Nein, die könnten dich umbringen... Ich meine, wieviele Leute hast du schon angeschnauzt und dabei womöglich tief verletzt???"

::Er spielt panisch.::
 
Werbung:
::Luke zieht eine Augenbraue hoch.::

"Wenn man dich kennt nicht, aber nach aussen wirkst du schon etwas... unfreundlich."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben