• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Small Talk

Werbung:
Naja, mir gehts so so la la... man ich muss noch soooo viele HA's machen, dann muss ich noch lernen und nebenbei noch andere sachen machen wie aufräumen, briefe schreiben.... :(

Was ist dein Problem? :p
 
Hmmm... das mit dem Urlaub kenn ich. Ich wollte mit einer Freundin im Sommer auf Malta - englisch lernen gehen... wir habe schon alles schön geplant und da kommen meine lieben elter und sagen, nein Yvonne, wenn du sprachen lernen willst, dann wenn schon französisch, denn in englisch bist du besser.... bla bla bla... jetzt geh ich nirgendw hin im sommer... super...

du willst in ein internat... cool.... wo? und wann?
 
Bei mir ist es wegen dem Geld. Meine Freundin fährt mit ihren Eltern nach Griechenland, aber meine Mutter "Wir fahren doch schon nach Paris (5 Tage wohl bemerkt).....zu viel Geld....blablabla..."

Ja, maybe. In Hessen, nähe Fulda, am liebsten nächstes Jahr.
 
oh arme, sarah =( doch das mitden ferien kenn ich auch, letztes Jahr konnte ich nur mit den freundinen gehen da 1. der vater einer freundin mitkam. 2. ich selber geld durch die konfirmation dazu hatte...

ein internat? ich würde mein zu hause glaube schon vermissen...


mir gehts naja., muss sooooo viel für die berfussschule noch machen..
und mein scheiss ex-freund hat mir vorher angerufen ;) naja^^
 
Ach eltern sind doch einfach das letzte.... aber guut reden wir über dieses thema, denn ich muss als HA einen Aufsatz über das Thema ... meine eltern verstehen mich nicht... schreiben... :D - du hast mich inspiriert. ^^

Cool... kennst du wen dort oder gehst du ganz alleine? Und was hat dich dazu bewegt?
 
Oh ja, ich bin eine Muse. Stimmt, Eltern sind das Letzte.

Also meine Freundin hier kommt aus Hessen und sie will auch in ein Internat, deswegen dahin.
Was mich dazu bewegt? Dass ich mich oft mit meiner Mutter streite und ich gern unter Gleichaltrigen sein will.
 
Hmm... Internat ist schon cool, ich wüsste gar nicht, wo es bei uns in der nähe eines geben würde...
naja, die gründe kann ich voll und ganz verstehen... vor allem das mit den gleichaltrigen... meine schwester ist ja im moment gerade in den usa und da fühle ich mich auch recht allein.... :(
 
Werbung:
Auu ja... warte kurz ich geh mal schnell meine eltern fragen... und dann muss ich noch schnell meine koffer packen und dann kanns losgehen.... ich freu mich schon .... :lol:
 
Zurück
Oben