• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Talk-Shows

G

Gysi

Guest
Es gibt ja die Talk-Shows für die Promis und
die Talk-Shows für das gemeine Volk.

Die letzteren kamen zuletzt. Und als die rauskamen, da dachte ich: Wow! Da wird Kommunikationspflege betrieben, da wird der Dialog gelehrt!
Aber ich bin mittlerweile doch sehr enttäuscht über das Niveau: Themen und Diskutanten: Vaterschaftstests, Fettleibigkeit, Heiratsanträge mit Rose und auf die Knie gehn... :eek: Und Machos - vornehmlich türkische werden da angekarrt - die sich unter aller Sau benehmen. :eek: :eek: :eek:

Gysi
 
Werbung:
halli hallo gysi

du hast die arbeitslosen vergessen, die sich damit brüsten wie toll sie den staat bescheissen, und damit das image der arbeitslosen ganzschön schaden.

ja anfangs waren die talkshows noch interessant, aber die moderatoren auch älter (ilona chrisjansen, hans meiser).

dann wurden die moderatoren jünger und auch das publikum, zja und dem entsprechend die themen.

na stimmt nicht ganz, zu meisers zeiten gabs ja auch schon arabella - noch jung und knackig! :p mit verschiedenen themen bis. . .
ja sie sich auf tränen geschichten spezialisierte, so wie sich der oliver geissen auf vaterschafttest spezialisiert hat. gääähhhhhhn

was die leute anbelangt die sich da zur schau stellen, denk ich manchmal die sind gekauft/laienschauspieler.
viele sind ja schon alt bekannte.
in der einen show sind sie schwul, in der anderen hetero, und in der letzten noch jungfrau mit kind und bluten aus der hand! :D

ja und wenn man die so anschaut fällt mir auf, dass die doch manchmal recht assi-mässig rüberkommen - kaum zähne in der gosch haare fettig und jogginganzug!
sowas gabs bei meiser nicht! :p

ich weiss man kann nun ja einfach den kanal wechseln - nicht so einfach!
denn es läuft ja grundsaätzlich auf den drei hauptkanälen rtl, sat1 und pro7 zu gleichen zeit talkshows, tja da bleiben nur noch die dritten und die sind auch nicht immer - zu dieser zeit - die bringer!

kiste ausschalten!? - neeee, dann doch lieber talkshows ;)


lg binchen
 
binchen schrieb:
du hast die arbeitslosen vergessen, die sich damit brüsten Kiste ausschalten!? - neeee, dann doch lieber talkshows ;)
Doch, Kiste ausschalten und im Denkforum posten... (oder ist das Schleichwerbung)? :D

Ich finde den Niveauabrutsch schade, weil wir ja wissen, dass es besser geht und gute Talkshows echte Dialogbildung für alle sein können. Das Fernsehn kann/könnte die Menschen besser machen. Echt! :)

Gysi
 
Gysi schrieb:
Doch, Kiste ausschalten und im Denkforum posten... (oder ist das Schleichwerbung)? :D
na, ich hab fast immer beides an, schlepptop - serven - und glotze nebenher! ;)

Gysi schrieb:
Ich finde den Niveauabrutsch schade, weil wir ja wissen, dass es besser geht und gute Talkshows echte Dialogbildung für alle sein können. Das Fernsehn kann/könnte die Menschen besser machen. Echt! :)
ja wie mit fast allen talkshows ist hier die qualität wegen der quantität abgerutscht.
kaum haben die fernseheranstalten es mit bekommen das die leute sowas gut finden wurden noch mehr talkshows produziert - wie bei den richtersendungen auch! z.zt. laufen vier stück jeweils zwei auf sat1 und rtl und das auch noch hintereinander! - und das macht alles so "mies".
und in unseren heutigen generation der superlative, wird auch dem entsprechend serien/talkshows produziert.
anfangs so nett geschritten wegen nem knallerbsenstrauch, würde die story heute doch so aussehen das sie ihn hinterücks erdolcht, erschossen und erhängt hätte :D
ja und so muss bei talkshows halt nun auch geschrien und geheiratet werden.
dicke müssen in dessous rumhüpfen und magersüchtige klappern auf den sitzen. schlampen outen sich und fremdgänger unddas schönste nie wissen die partner bescheid, aber freudig wird jede sünde vor millionen gebeichtet :rolleyes:


nun ich sag mir immer, es muss schlechtes fernsehen geben, damit man gute sendungen wieder zu schätzen weiss ;)

lg binchen :)
 
walter schrieb:
Binchen, Du willst mir doch nicht erzählen Hans Meiser wäre seriös?
ne der hans meiser war bestimmt auch nicht immer seriös - ist auch oft reingelegt worden, darüber hat er auch mal ne sendung gemacht.

aber seine themen waren nicht immer die gleichen - wie bei geissen oder arabella oder franklin - und er bemühte sich noch um ottonormalbürger .
gepflegt und auch in ihrer sprache ein wenig gewälter!
heute scheint es mode zu sein hinter jedem satzt schei.... oder a-loch zu sagen!
ab und zu ist ja ok - wenns gar net anders geht - aber hinter jedem satzt? :eek:
oh und das bei einem satzt der sowieso mit "die dumme sau..." anfängt :rolleyes:
sind denn die normalen bürger alle weg?
also bei meiser haste auch keine jugendlichen gesehen mit nem wortschatz von:" eh halt die fresse alter " oder "was sagst du ?"

soviel ich weiss haben sich früher die moderatoren noch mit ihren gästen vor der show unterhalten. heut, hab ich den eindruck,sind die moderatoren genauso gespannt auf ihre gäste sind wie das publikum ;)

also von dem her gesehen war mir ilona und meiser echt noch angenehm und seriöser als der rest (der ist schlechte comedy :D )

lg binchen
 
binchen schrieb:
heute scheint es mode zu sein hinter jedem satzt schei.... oder a-loch zu sagen!
ab und zu ist ja ok - wenns gar net anders geht - aber hinter jedem satzt? :eek:
oh und das bei einem satzt der sowieso mit "die dumme sau..." anfängt :rolleyes:
sind denn die normalen bürger alle weg?
Ich weiß nicht, wer sich für diesen Schmonzes begeistern kann. Die Ausfälle haben ja eine Unterhaltungswert - wenn es eben Ausfälle bleiben!
Tatsache ist jedoch, die Einschaltquote stimmt. Wahrscheinlich sitzen die ganzen unterbeschäftigten Prolls vor der Glotze, die sich darüber freuen, dass da endlich mal jemand ihre Sprache spricht... :cool: So wie wir. :D

Gysi
 
mooooooooooooomentmal!!
ich bin kein proll :confused:
ich hasse ibiza und mallorca
und wenn saufen ok dann richtig aber das kommt alle jubeljahr mal vor - ich bezeichne mich daher als quartal-säufer :p
ich bin otto-normal-bürger
und ok mal geschrei - wenns echt wär - ist ja ok, nur scheinen die shows das als grundlage zu nehmen! grausam

kein wunder das sich die "prolls" dann mit alkohol zuschütten :D


aber die bestenzeiten der talkshows sind eh vorbei

jetzt sind richtersendungen noch angesagt und autopsie-berichte ;) :rolleyes:
 
binchen schrieb:
mooooooooooooomentmal!!
ich bin kein proll :confused:
D A S war ja auch ein Scherz. Das Smilie "Vorsicht, Ironie!" gibt es leider nicht mehr, ich hätte es sonst dazu gesetzt... :p
ich hasse ibiza und mallorca
Echt? So schöne, sonnige, hellsandige Inseln, und so gehasst... :(
und wenn saufen ok dann richtig aber das kommt alle jubeljahr mal vor - ich bezeichne mich daher als quartal-säufer
Wieviele Jubeljahre hat denn das Jahr? 365? :D

und ok mal geschrei - wenns echt wär - ist ja ok, nur scheinen die shows das als grundlage zu nehmen! grausam
Bei den Gerichtsshows ist die Schreierei gespielt. Aber in den Talkshows nicht, nee, nee, nee.

Gysi
 
Gysi schrieb:
D A S war ja auch ein Scherz. Das Smilie "Vorsicht, Ironie!" gibt es leider nicht mehr, ich hätte es sonst dazu gesetzt... :p
weiss ich doch ;)

Gysi schrieb:
Echt? So schöne, sonnige, hellsandige Inseln, und so gehasst... :(
also ich war mal mit meinem herzallerliebsten vor zehn jahren in can pica fort - mallorca (er hat es gebucht :mad: ).
tja der sand voller sandflöhe das wasser so verdreckt das ich eine allergie bekam, so dassich dann nur noch im minipool vom hotel planschte!
es war grausam! ich war zur falschen zeit, am falschen ort mit dem falschen mann :D
wir machten auch nen ausflug zu viert in nem corsa, bei 40grad ohne klimaanlage! - das brachte mir dann noch unzählige picken am a..... :p
also nein danke
mallorca, marokko, tunesien, türkei - ich war überall - sind nicht nur gleich, sondern echt touri mässig übel und dreckig und . . .
also wenn mallorca dann wirklich nur ballermann 6 und sturzbesoffen - nüchtern würd ich mir das nicht ein zweitesmal antun! :cool:

Gysi schrieb:
Wieviele Jubeljahre hat denn das Jahr? 365? :D
oh mathematik bin ich net so gut :rolleyes:


Gysi schrieb:
Bei den Gerichtsshows ist die Schreierei gespielt. Aber in den Talkshows nicht, nee, nee, nee.
meinste?
also ich hab manchmal den eindruck, dass die auch schon "gekauft" sind.
und immer dies überraschung, nie weiss einer warum er da ist :rolleyes:

naja schaunwamal
 
binchen schrieb:
also wenn mallorca dann wirklich nur ballermann 6 und sturzbesoffen - nüchtern würd ich mir das nicht ein zweitesmal antun! :cool:
Ja, das wäre doch der schönste Urlaub, den es gibt... Kommt man nach Haus, hat man - Entzugserscheinungen... :D
meinste?
also ich hab manchmal den eindruck, dass die auch schon "gekauft" sind.
und immer dies überraschung, nie weiss einer warum er da ist :rolleyes:
Nee, die Typen in der Talk-Show sind wirklich so unterirdisch asozial. Die Frage ist: Warum so halbwegs intelligente und elequente Leute wie Oliver Geisen diesen Schmonzes ankarren. Wirft doch ein schlechtes Licht auf Türken, Männer, Arbeitslose, Spießer, Selbstgerechte - das Volk.

Gysi
 
na geisen und co sind geld-mediengeile leute!
meist zwar ohne niveau - gerade geisen - aber gerade deshalb passt er ja so gut in seine assi-show
es gab ne zeit da hab ich ihn mir noch angeschaut, jetzt schalt ich gleich um wenn ich ihn seh - ist eh immer das gleiche.
und geisen ist ober assi:bsp.
als er madonna interviewte un d die show mit ihr machte, muss er - abgesehen von idiotischen fragen - auch über den papst abgelässtert haben!
darauf konterte madonna damit, dass sie meinte, sie wäre jetzt lieber mit dem papst hier wie mit ihm :D (das hat die milka oder was weiss ich wie die gören bei viva heissen, bei stefan raab erzählt! wurde von rtl natürlich rausgeschnitten, könnte ja zeigen wie dämlich geise ist :p )

ja diese talkshows sind halt was wo man sich berieseln lassen kann und nicht viel ahnung vom thema haben muss.

die politischen talkshows sind da halt anspruchsvoller und man muss mitdenken - datt kannste nicht von jedem erwarten wa ;)

lg binchen
 
Werbung:
binchen schrieb:
als er madonna interviewte un d die show mit ihr machte, muss er - abgesehen von idiotischen fragen - auch über den papst abgelässtert haben!
Ich bin empört!!! :eek: - :D
die politischen talkshows sind da halt anspruchsvoller und man muss mitdenken - datt kannste nicht von jedem erwarten wa ;)
Ja, da sind aber auch die Polit-Promis. Dass das gemeine Volk so blöd dargestellt werden muss... :(

Gysi
 
Zurück
Oben