• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"sixx" nimmt Charmed mit in Programm

AW: "sixx" nimmt Charmed mit in Programm

ja, aber leider nervt mich Cole ab der 5. Staffel irgendwie.... obwohl, eigentlich bin ich ja immer noch der Meinung, dass Pheobe selber schuld war. Hätte sie sich nicht bequatschen lassen, die Königin der Unterwelt zu werden, dann hätte sich Cole seine ganzen Kräfte nehmen lassen und wäre wieder ein normaler Mensch gewesen.
 
Werbung:
AW: "sixx" nimmt Charmed mit in Programm

ja, aber leider nervt mich Cole ab der 5. Staffel irgendwie.... obwohl, eigentlich bin ich ja immer noch der Meinung, dass Pheobe selber schuld war. Hätte sie sich nicht bequatschen lassen, die Königin der Unterwelt zu werden, dann hätte sich Cole seine ganzen Kräfte nehmen lassen und wäre wieder ein normaler Mensch gewesen.

WHOT??
nein nein nein du siehst das ganz falsch! Hätte sich Phoebe nicht bequatschen lassen und wäre die Königin der Unterwelt geblieben, dann hätten sie und Cole glücklich bis ans Ende aller Tage die Unterwelt regieren können und alle wären zufrieden gestorben (außer Piper und Prue/Paige, halt, aber egal :D)

;D
 
Zurück
Oben