• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sissy - Ein Mädchen wird Kaiserin

Christine schrieb:
Qualifizierter kann man sich nicht mehr ausdrücken, gö? ;) Ich habe heute nochmal meine Freundin zum Thema Sissi gefragt (sie hat mir den Buchtipp gegeben) und sie meinte, dass sich Kaiserin Elisabeth in ihren letzten Lebensjahren nicht mal noch fotografieren lassen wollte. Vielleicht war ja das Schicksal gnädig mit ihr, als sie an dem besagten Tag von Lucheni erstochen wurde.

Immer wenn jemand ein Foto von ihr gemacht hat dann hielt sie ihren Fecher vors Gesicht! ;)

Greez @ all, Aramis
 
Werbung:
Ja, weil sie wollte nicht das man sie mit Falten sieht. Die Menschen sollten sie so schön in Erinnerung behalten wie sie früher war.
 
Zurück
Oben