• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ciao hdl)

Jenny, danke, aber erst mal nicht. ich geh auf mein zimmer. bis dann.

*Sarah geht hoch und findet den Brief und liest ihn unter tränen in den Augen, dann zerreisst sie ihn in tausend stücke. Sie nimmt den verfluchten ring und schmeißt ihn in die Ecke, dann bricht sie weinend auf dem Bett zusammen.*
 
*Sarah saß aufm Bett mit ner Tafel schokolade vor sich, die sie munter in sich rein mampfte.*

(shit, ich wollt heut noch schokolade kaufen, mal schaun, was wir noch haben, könnt schon wieder heulen.)
 
(warum fällst du in den pool?;))

*Jenny sitzt jetzt in ihrem Zimmer und denkt über den tag nach. Sie beschließt zu sarah zu gehen* klopf, klopf
 
(ach ich weiß auch nicht, ich hab momentan überhaupt kein bock irgendwas zu machen :( )

*Sarah hat ihr letztes Stück gegessen, und suchte nach noch ner tafel, sie konnte es nicht ertragen die zwei wichtigsten menschen in ihrem leben zu verlieren. sie öffnet die Tür.*

Oh hi. Hast du schokolade??
 
Sarah öffnet noch mal die Tür und ihr dreht sich der magen um, als sie josh sieht, fast muss sie sich übergeben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben