• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in Geldnöten ?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
In einer aktuellen steht folgendes:

Wer ist total pleite ?? Shannen Doherty, 30. 32000 € soll der US-Soap´-star auf den Kopf gehauen haben- leider nur mit ungedeckten Schecks. Prompt kündigte die Bank der Schauspielerin das Konto, alle ihre Kreditkarten wurden gesperrt. Die TV-Diva ließ sich aber keinesweg's beirren, versuchte bei einem anderen Geldinstitut ein Konto zu eröffen. Aber Fehlanzeige ! Shannen's Vermutung: Interner Infotausch unter den Banken... kluges Mädchen !!

stimmt das wirklich ??

Manu :lol:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 04 März.  2002, 16:44)In einer aktuellen steht folgendes[...]
In einer aktuellen was? Bravo? Yam? Bild?

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 05 März.  2002, 22:23)<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 04 März.  2002, 16:44)In einer aktuellen steht folgendes[...]
In einer aktuellen was? Bravo? Yam? Bild?

Fran

na,wenn's in einer dieser Zeitungen stand ist's bestimmt nicht wahr:)
 
Ne Ne, es ist aus der Zeitschrift aktuellen.
Das ist so ne frauen zeitschrift. ( als verteidigung, ich wurde da abgedruckt, und dann haben die sie mir zugeschickt, und ausnumsweise war in soner zeitschrift halt was drinnen ( passiert nicht oft )

Manu :jump3:
 
Ich hab halt mal die jessi von no angels getroffen, und dann habe ich an mehrer zeitschriften geschrieben ( meistens kriegt man auch geld :D ) und dann wurde ich halt abgedruckt.

Manu :jump3:
 
Uff, eine Berühmtheit, bin ich dann auch eine? Immerhin wurden schon Leserbriefe von mir gedruckt, unter anderem in der Seventeen ;)

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben