• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen abgemagert?

@ miss helliwell: das foto ist aber nicht wirklich gut... Und das gewant ist auch alles andere als scchmeichelnd....
 
Werbung:
katki schrieb:
@ miss helliwell: das foto ist aber nicht wirklich gut... Und das gewant ist auch alles andere als scchmeichelnd....

Das mag sein, aber man kann wohl kaum leugnen dass sie sehr kräftig war.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also früher war sie wirklich etwas mollig,
aber das erste Bild find ich noch viel heftiger!!!
Das sieht ja schon richtig krank aus!!!

Lg -Phoebe-
 
Also auf dem Foto schaut sie schon ziemlich dünn aus,meiner Meinung nach zu dünn.Ich finde diesen Schlankheitswahn echt dumm,lieber ein paar Kilo zu viel als abgemagert.Ich verstehe nicht warum den Stars die Magersucht z.b von Mary-Kate Olsen nicht zu denken gibt...nur mal so nebenbei.
Kann ja sein das es verändert wurde...Keine Ahnung.
Auf den Hawaii bildern schaut ihre Firgur aber echt gut aus und normalschlank.
Auf dem früheren Foto war sie ja ein bisschen kräftiger,find ich aber auch nicht schlimm.
 
ich finde shannen figur ist doch super:)
genau richtig:zustimmen
ist doch verständlich, dass das gewicht bei so einem beruf hin und wieder schwanken kann;)
Lg shiny
 
@ Shinny: Aber auf dem foto auf dem ersten Post ist sie eindeutig etwas zu mager! +

Und das obwohl sie erst in einem Interview gemeint hat das der schlankheitswahn scchrecklich ist....
 
Hm..das Bild im ersten Post ist wirklich sehr bedenklich und irgendwie auch die Pics, die Miss Helfire gepostet hat.
Und ich glaube nicht, dass sie das mit Computer bearbeitet haben...ich mein die werden ja wohl nicht extra die Rippen hervorstechen lassen oder? Kann man das mit den Programmen überhaupt? Die wissen genau, dass das den Menschen nicht gefällt. Wendern hätten sie das Gesamtbild einfach schlanker gemacht aber NICHT die Rippen hervorgetan.
 
Mudansha schrieb:
Wendern hätten sie das Gesamtbild einfach schlanker gemacht aber NICHT die Rippen hervorgetan.


Ich glaube, katki redet davon dass die Bilder von dem Photoshoot auf Hawaii nachbearbeitet wurden. Aber selbst da denk ich nicht, dass man z.B. Rippen die man sieht einfach verschwinden lassen kann und es trotzdem noch natürlich aussieht.
Normalerweise werden bei so Photoshoots dann doch immer nur Falten etc. entfernt.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
bei der nacchbearbeitung von Pics die bei einem Profesionellen shooting gemacht werden wird so ziemlich alles bearbeitet um die Person gut aussehen zu lassen...
Und mit den Programmen die sie benützen geht das recht gut.
Wenn man Beispielsgleiche vergleiche zieht zwischen Fotos die von Fotorafen auf irgendeiner veranstaltung gemacht wurden und Fotos von einem shooting, die ungefäjhr gleich alt sind, kann man unterschiee erkennen...
Auch wenn die bilder fast gleih alt sind sieht die Person eindeutig frischer und gesünder am shooting bild aus..
 
Zurück
Oben