• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in einem Musikvideo!

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hab grad bei surfen ein Musikvideo gefundden in dem shannen zu sehen ist. Das Lied heißt Real Love:

Slaughter 'Real Love'

Ihr findet es :

zum Video



geht auf den runden Shannenbutton ganz unten im rechten eck ( wenn ihr die maus draufschiebt kommt der Text: multi media)

dort drinnen findet ihr an 2ter stelle Video Clip.
Und dort drinnen an erster STelle ist das Musikvideo



Ich finde es nicht schnelcht. Das lied ist auch ganz gut. Aber wenn ihr mich fragt ist es nicht mehr so neu. shannen schaut da noch ziemlichjung aus.



lg katki




-und noch n kleiner Tipp für fans....
Schasut euch weiter unten die " Charmed Musikal" an. Die sind so schööön gemacht:) Einfach anschaun und sagen wies euch gefallen:)
 
Werbung:
Yeah, neu ist das Video definitiv nicht mehr. Koennte vielleicht so um die BH90210-Zeit sein, wenn ich mir ihre Haare so anschau.
Das Lied find ich schrecklich, hab mir das Video auch nicht bis zum Schluss angeschaut, nach der Haelfte oder so wollte ich einfach nicht mehr.
Shannen schaut in den Video echt schoen aus und so, aber den richtigen Sinn ihrer Rolle hab ich net gefunden.
 
Kanntet ihr das noch nicht? Ist schon alt das Video.
Also mir hat das Lied noch nie gefallen, aber naja.
Das Video ist ganz okay, Shannen sieht jedenfalls gut aus.
Schade dass das mit Pearl Jam nicht geklappt, 2. Wahl ist eben nie so toll.
Aber es soll ihr ja viel Spass gemacht haben, der Videodreh. Hat sie zumindest mal in irgendeinem Interview gesagt.
Soviel ich weiss, wurde das Video im Herbst 1991 gedreht.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Kenn das wVideo durch katki sit ganz interssant aber mir gefällt sShannen da nciht und die Musimk ist auch nicht gut@ Shiny die antwort auf deine Frage standt schonin Post §

lg VelvetVamp
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben