• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Selena

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Habt ihr den Film Selena mit Jennifer Lopez gesehen?
Wenn nein dann sage ich nur dazu: Er ist unglaublich
 
Werbung:
Ja es ist der Film mit der Selena die aus Spannien und amerika stamt.
Aber so ganz genau weis ich es auch nicht.
 
Von dem Film hab ich einen kleinen Teil in Amerika auf Englisch gesehen, da hat er mich aber nicht sooo begeistert, lag vielleicht dran, dass ich nicht so viel verstanden hab ;). Meine amerikanische Gastschwester hat allerdings gemeint, dieser Film sei in Amerika wahnsinnig berühmt, so ein Film, den alle kennen und jeder gesehen hat. Hier in Deutschland hör ich jetzt von dir zum ersten mal davon.

Liebe Grüße,
isi
 
Ich hab bei MTV Masters: Jennifer Lopez von dem Film gehört und hätte ihn mir gerne auch mal angesehen. Soll ihr den Durchbruch als Schauspielerin gebracht haben.
Hatte aber noch nicht die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen.
 
Hi!

Ich schaue ihn mir gerade an...hab ihn nie zuvor gesehen, doch jetzt ist er einer meiner Lieblingsfilme.

Eames
 
Den Fim hab ich auch gesehn.

selena.jpg


Fand den Film echt gt. nur etwqas traurig. Hat es diese Sängerin wirklich gegeben? Am ende waren doch Bilder von ihr zu sehen oder?
Jennyfer lopez hat sehr gut gespielt.
 
Ja. Diese Sängerin hat es wirklich gegeben. Es ist eine wahre Begebenheit.

Ich liebe diesen Film über alles.
 
Alexiel: Ja der war erst vor wenigen Tagen im ORF. Glaube du hast ihn verpasst.Eames: Der Film war echt super. Dann waren die Bilder am ende die von der echten Selina?
 
AW: Selena

Von dem Film bin ich wirklich sehr begeistert. Ich bin ja ein großer Fan von Biographie-Filmen und finde es auch wirklich schade, dass Selena damals so etwas zugestoßen ist, denn ich bin mir sicher, dass sie sogar heutzutage noch bekannt wäre, wenn sie nicht umgebracht worden wäre. Ich glaube die Rolle der Selena hat Jennifer Lopez zum Durchbruch geholfen und ich finde auch, dass sie es wirklich gut gespielt hat. Ein Film für jeden!
 
Werbung:
AW: Selena

Selena ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab mir die DVD erst wieder vor einigen Tagen angesehen und mir war am Schluss wieder zu heulen. Schade dass es mit Selena so zu Ende gehen musste.
 
Zurück
Oben