• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darf ich bitten??? Shall we dance???

Wie gefällt euch der film

  • sehr gut, spitzenmässigklasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • er war gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ging so

    Stimmen: 0 0,0%
  • er war nicht schlecht, aber nichts besonderes und die story ist einfach unnatürlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • er war schrecklich und eine geldverschwendung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sissle

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
370
Ort
ím himmel
also ich habe mir den film heute zum zweiten mal angesehen. kennt ihr ihn?? gefällt er euch?? würdet ihr in euch gerne anschauen??


Zusammenfassung:

John( richard gere) ist verheiratet, ein anwalt und eigentlich glücklich in seinem leben. er hat einen wunderbare tochter und eine wunderbare frau (susan surandon) . eines nachts sieht er in ein fenster von "mizzis school of dance" wo paulina ( jennifer lopez) steht. er fängt durch sie zum tanzen an.

komplieziert wird es , als seine frau zu einem detektiv geht.........




also das wars mal ganz grob
 
Werbung:
ich hab den trailor dazu schon öfters gesehen und bisher viel gutes gelesen. j.lo ist eine gute schauspielerin, da wird der film auch bestimmt sehr gut sein! :zustimmen

glg hunny
 
Ich hab den film noch nicht gesehen aber wenn jennifer lopez mitspielt kann man ja nur gutes erwarten :D Hätte ich das gewusst..! Ich liebe ide filme von J.lo aber diesen hab ich wie gesagt leider noch nie gesehen. Hört sich aber sehr interessant an die Zusammenfassung!

glg lenna
 
Ich fand den Film voll gut! :zustimmen
Klar, J.Lo ist eine gute Schauspielerin, find ich ja auch, aber das ist eher keine Jennifer Lopez Film, da gehts großteils um den John (Richard Gere) oder nicht?!

lg Niki
 
Ich war auch letztens in dem Film drin. Und ich fand ihn total klasse.

Richard Gere war einfach klasse. Er hat super geschauspielert und je älter der wird, desto besser sieht er aus. Richtig sexy. Sowas nenn ich nen Mann mit Sex-Appeal. ;)

Die Story war zwar vielleicht nicht wirklich tiefsinnig, aber das ist sie bei solchen Filmen auch nur sehr selten. ;) Doch trotzdem zieht einen die Geschichte in ihren Bann,finde ich, vorausgesetzt, man ist dem Tanzen nicht völlig abgeneigt.

Jennifer Lopez spielt auch nicht schlecht, aber trotzdem gefällt sie mir nicht wirklich in diesem Film. In "Wedding Planer" war sie viel besser. Ihre Rolle ist ein wenig komisch. So zurückgezogen, einsam... ein bisschen seltsam. Außerdem hat sie unvorteilhafte Kleidung an, ;) in den Röcken sieht man ihren dicken Hintern. ;) (Sorry)

Aber sonst kann ich den Film eigentlich nur weiterempfehlen, der ist wirklich süß und schön gemacht.

Und ja, der Film dreht sich hauptsächlich um Richard Gere, aber Jennifer Lopez' Rolle ist doch noch größer als die von Susan Sarandon. ;)
 
Ich fand ihn recht gut. Nur war das tanzen irgendwie zu viel im vordergrund :D

Ich finds schade das Jennifer Lopez nur eine kleine Rolle da hatte. Ihr Charakter gefiel mir im Film auch nicht gerade, sie war seeehr zurückhaltend und still ;)

Ich kann diesen Film aber auch Weiterempfehlen :zustimmen
 
Ich wahr den Film im Kino. Er wahr eigentlich ganz gut. Ich mag Susan Surandon sehr gerne. Auch Richard gere wahr klasse. Der Film hatte etwas verträumtes an sich. Und etwas romantisches.
 
Werbung:
Ich habe den Film letztens gesehen und fand ihn ganz nett ;) Das bedeutet, dass man ihn sich ruhig ansehen kann, aber dass er nichts Herausragendes hat.
Ich bin auch kein Fan von Richard Gere, ich weiß nicht, was alle an ihm finden. Jennifer Lopez war ganz gut, ihre Rolle fand ich aber auch nicht so super.
Ich tanze auch nicht selbst, vielleicht liegt es daran. Ich hab auch nicht durch den Fil Lust aufs Tanzen bekommen.
Es ist meiner Meinung nach einfach ein schöner Film, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben