• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwiizer Kafichränzli - Diskussion über die Schließung des Forums

Blair

1.000er-Club
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
2.129
Ort
tre metri sopra il cielo
heieiei, send es paar gsperrt worde... alli wo ergendwie öpis wägem Icheb is schliessigsforum gschrebe hei (öpis negativs) send gsperrt worde...

irgendwie fendis unfair... aber naja...
@tanja: 1 Euro, 10 min. huere tüür :rofl:
 
Werbung:
Jetzt hört bitte auf sonst sind bald alle Ecken geschlossen! Es wollen auch andere hier schreiben die nicht über Personen herziehen wollen
 
es stört niemanden mehr gesperrt zu werden, deshalb werden die regeln und alles andere wie bitten und einsicht missachtet.
Und so eskaliert das forum. ihr werdet gesperrt und wundert euch dann warum. und das nehmt ihr dann nochmal als grund, wie schlimm und böse icheb doch sei. ihr seid genauso.
ihr mahct nichts anderes, versucht das einzusehen. es wäre nur vernünftig, da ihr nicht nur euch aufstachelt sondern auch die admins und mods und überhaupt alle anderen möglichen user die darunter leiden.
aber was solls... hauptsache ich lehn mich gegen ihn auf... yeah, was interessiert mich der rest. ich bin gerne egoistisch...

ich hoffe ihr versteht endlcih was ich meine. wegen euch sind die ganzen plauderecken geschloßen worden. deshalb leiden auch sämtliche andere user drunter. von daher hört einfach auf bevor ihr alles niederreißt...
 
Shade schrieb:
es stört niemanden mehr gesperrt zu werden, deshalb werden die regeln und alles andere wie bitten und einsicht missachtet.
Und so eskaliert das forum. ihr werdet gesperrt und wundert euch dann warum. und das nehmt ihr dann nochmal als grund, wie schlimm und böse icheb doch sei. ihr seid genauso.
ihr mahct nichts anderes, versucht das einzusehen. es wäre nur vernünftig, da ihr nicht nur euch aufstachelt sondern auch die admins und mods und überhaupt alle anderen möglichen user die darunter leiden.
aber was solls... hauptsache ich lehn mich gegen ihn auf... yeah, was interessiert mich der rest. ich bin gerne egoistisch...

ich hoffe ihr versteht endlcih was ich meine. wegen euch sind die ganzen plauderecken geschloßen worden. deshalb leiden auch sämtliche andere user drunter. von daher hört einfach auf bevor ihr alles niederreißt...

Du widersprichst dir selbst, wenn es niemanden stören würde, wenn man gesperrt wird, würde man die Regeln ja nicht missachten. Wir haben so immer in den Plauderecken geredet, was ist jetzt plötzlich falsch daran? Bzw. verboten? Wir machen uns nicht über Icheb lustig, wir schreuiben auch nur hier und sagen unsere Meinung, ist da etwa was falsch dran? Wir lehnen uns auch nicht gegen ihn auf, aber warum ist er im Bezug auf Karins Forum so kindisch? Da können wir ja wohl nichts für.
 
Es tut mir leid, wenn ich von einem Haufen pubertierender Trottel erwartet habe, dass sie zuerst nachdenken, bevor sie so eine Aktion á la Vollidiot abziehen. Alle Leute, die etwas Verstand im Hirn haben, denken zuerst darüber nach, ob vielleicht triftige Gründe für etwas vorliegen könnten. Aber sowas ist wohl zu viel verlangt.
 
hey, nicht alle user haben etwas wegen Icheb gesagt oder regeln missachtet, ich versteh ihn, nur weil es geschlossen wird, dürfen die regeln nicht missachtet werden. und viele (fast alle) die gesperrt worden sind, sind selber schuld...und ich weiss auch, dass es im forum im moment wie in einem kindergarten zu und her geht...eigentlich sollten wir uns alle wieder so benehmen wir vorher. doch einige verstehen es nicht...
und mich störrt es, gesperrt zu werden, ich will nämlich die letzten tage noch hier verbringen können, deshalb hab ich nichts gesagt. nur das ich es unfair finde, von den usern und von icheb, doch wahrscheinlich hat er seine gründe......wir benehmen uns alle kindisch....und wir ziehen nicht über icheb her, sondern wir sagen ihm unsere meinung, und die sollte akzeptiert werden.
 
Icheb schrieb:
Es tut mir leid, wenn ich von einem Haufen pubertierender Trottel erwartet habe, dass sie zuerst nachdenken, bevor sie so eine Aktion á la Vollidiot abziehen. Alle Leute, die etwas Verstand im Hirn haben, denken zuerst darüber nach, ob vielleicht triftige Gründe für etwas vorliegen könnten. Aber sowas ist wohl zu viel verlangt.

Dafür, dass das Forum geschlossen wird oder das du Karin's Link zensierst? Ersteres verstehe ich, zweites leider nicht. Wenn du keine Gründe vorlegst, wie soll man das dann verstehen?
 
Deine Rechtfertigung ist also, dass du es nicht verstehst, und es deswegen in Ordnung ist, so eine Scheiße abzuziehen? Sehr interessant.
 
Icheb schrieb:
Deine Rechtfertigung ist also, dass du es nicht verstehst, und es deswegen in Ordnung ist, so eine Scheiße abzuziehen? Sehr interessant.

Wie soll ich es verstehen, wenn du es nicht erklärst? Außerdem bin ich ja wohl nicht die einzige, die "Scheiße abzieht". Meiner Meinung nach ist diese Scheiße ja auch gerechtfertigt. Erklär' es doch, dann hat die Sache sich erledigt.
 
Icheb schrieb:
Es tut mir leid, wenn ich von einem Haufen pubertierender Trottel erwartet habe, dass sie zuerst nachdenken, bevor sie so eine Aktion á la Vollidiot abziehen.

Also bis jetzt hab ich mich da immer schön rausgehalten. Aber das reicht langsam! Und du wunderst dich warum alle über dich herziehen? :ärger:
Für wen hälst du dich eigentlich, das du mit den Leuten so umspringst!
 
Mir reicht es auch so langsam, dass manche Leute sich hier wie Vollidioten verhalten. Also komm mir hier bloß nicht mit "Für wen hälst du dich eigentlich". Fasst euch zuerst mal an eure eigene Nase.
 
Okay, gut, dann verhalten wir uns wie Vollidioten, seh' ich genauso, langsam wird es wirklich lächerlich. Aber ich glaube nicht, dass das nur an uns liegt.
 
Ein netterer Ton von allen hier könnte sicherlich nicht schaden. Dieses aufeinander einschlagen bringt uns nicht wirklich weiter. Vielleicht vergesst ihr mal die ganze persönliche Ebene und probiert dieses Problem mit konstruktiven Ergebnissen zu lösen... So könnt ihr euch nur weiter und weiter pushen... Bis eben der nächste User gesperrt wird...
 
Werbung:
Iblis schrieb:
Ein netterer Ton von allen hier könnte sicherlich nicht schaden. Dieses aufeinander einschlagen bringt uns nicht wirklich weiter. Vielleicht vergesst ihr mal die ganze persönliche Ebene und probiert dieses Problem mit konstruktiven Ergebnissen zu lösen... So könnt ihr euch nur weiter und weiter pushen... Bis eben der nächste User gesperrt wird...

Völlig deiner Meinung. Aber wenn Icheb nicht mal einen verständlichen Grund nennt, warum er das macht, was sollen wir dann bitte denken?
 
Zurück
Oben