• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwiizer Kafichränzli - Diskussion über die Schließung des Forums

Icheb schrieb:
Mir reicht es auch so langsam, dass manche Leute sich hier wie Vollidioten verhalten. Also komm mir hier bloß nicht mit "Für wen hälst du dich eigentlich". Fasst euch zuerst mal an eure eigene Nase.


Die Leute reagieren nur auf deine Feindseligkeiten. Und ich hab bis jetzt noch nicht gesehen das dich jemand auf eine derartige weise beschimpft hat wie du es gerade mit uns tust!
 
Werbung:
Was ihr denken sollt? Ihr hättet mal fragen können, warum der Link überhaupt zensiert ist, aber das ist ja niemandem in den Sinn gekommen. Das wäre ja AUFWAND gewesen.
 
Mitglieder, die länger im Forum dabei sind, wissen, dass Icheb nur selten Gründe für irgendwas angibt. Ihr müsst euch in diesem Falle schon selbst eure Gründe zusammen reimen.

Ich denke, das Zensieren - ob es nun gut ist oder nicht - von Yukis Forum hat den Grund, dass sich Icheb vorkommt, als hätte man ihm von hinten ein Messer reingerammt. Das Forum ist in gewisser Weise sein "Baby", welches er jetzt mehr als zwei Jahre lang großgezogen hat. Nun, wo das Ende kommt, fallen ihm mehr oder weniger alle in den Rücken... Das denke ich mir eben...

Dass es nicht ok ist, den Link zu zensieren, ist mir auch klar. Yuki hat dieses Forum bestimmt nicht gemacht, um Icheb eines auszuwischen. Sie tat es, damit diejenigen, die gerne hier her kamen, sich weiterhin unterhalten können. Der Titel des Forums ist halt nicht so gut gewählt - meine Meinung. Vielleicht hat dies Icheb auch noch aufgeregt...

Wie gesagt, ich verstehe beide Parteien in gewisser Weise... Macht einfach das Beste aus den letzten Tagen hier!
 
Icheb schrieb:
Ja, was auch immer du sagst.


Das ist also deine Antwort auf die Frage ... ich versteh vollkommen was du uns damit sagen willst.

@ Iblis Wie du schon sagtest ist Yukis Forum entstanden damit alle Leute hier weiterhin einen Platz haben wo sie sich unterhalten können. Und das war doch auch etwas was Icheb selbst in seinem ersten Post bei "schließung des Forums ..." gesagt hat. Warum also wurde es zensiert ... Das wird wohl niemand hier kapieren.
 
Kaum äußert man Kritik - Post weg.

Na, na, na! Ich wollte dir (Arne) und dem Forum nie etwas Böses... wir handeln doch nicht gegen dich, sondern FÜR die Community. WARUM, ich frage noch einmal, warum, verbietest du das und sperrst sogar User, die oft geholfen haben das Forum zu verbessern (besonders das RPG).


Josh Tempest
 
@Icheb Gut, frag ich mal ganz offiziell, warum hast du den Link denn zensiert? ^^

Ja okay, kann ja sein, dass er irgendwelche Probleme damit hat, dass Karin ihm sein Forum "wegnimmt" und sich die Mühe macht, das beizubehalten.
 
Dieser Ton ist genau jener, der die Lage nur noch anheizt. Versteht ihr das nicht? Es geht nicht darum, dass Karin Icheb das Forum wegnimmt...
 
Die Sperrung der Mitglieder verstehe ich auch nicht wirklich. Solange man sich korrekt verhält und niemanden beleidigt, sollte man nicht gesperrt werden. Seine Meinung sollte man offen sagen können. Aber dadurch, dass die Lange momentan irgendwie aus den Fugen schlitterte... kommt es mir so vor, als wäre es eine Art "Kurzschlussreaktion". Die Sperrungen von manchen Personen finde ich irgendwie zu übertrieben... Aber gut, da kann man nichts machen... Wie gesagt... Irgendwie schade, dass es jetzt so drunter und drüber geht...
 
Iblis schrieb:
Dieser Ton ist genau jener, der die Lage nur noch anheizt. Versteht ihr das nicht? Es geht nicht darum, dass Karin Icheb das Forum wegnimmt...

Wie redet er denn mit uns?
Doch ich verstehe es, aber ich verstehe seine Meinung dazu trotzdem nicht. Karin nimmt ihm das Forum ja nicht wirklich weg... wenn ihm soviel daran liegt hätte er es ja nicht schließen müssen.s
 
Ich kann mich grad echt nur wundern... was zieht ihr hier alle für ne Show ab? Giftet euch hier an, als wäret ihr Kleinkinder die sich um einen Lutscher streiten.
Das macht die letzten Tage des Forums auch nicht mehr besser. Klar, ich kann eure Meinungen (also von Steffi, Patrick und Julia) sehr gut verstehen, weil ich mir selbst auch voll naja verarscht vorkomme. Was sollen diese plötzlichen Massensperrungen? Das bringt es doch eh nicht mehr und wiegelt alle noch mehr auf.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich auch gleich weg vom Fenster bin, steig ich selbst auch mal in diese Kindergartendiskussion ein.
Du (Arne) hast dich vorher darüber beschwert, dass sich alle wie pubertäre Vollidoten benehmen, aber du bist selbst auch nicht besser (sorry, denk ich nunmal) Ich dachte eigentlich immer, dass ein Admin neutral und fair gegenüber allen sein soll und nicht wegen persönlicher Abneigungen so eine Show abziehen muss. Schon alleine diese Beitragszahl-Löschung war doch eine Aktion wie von nem Kleinkind, dass mal zeigen will, wieviel Macht es doch besitzt. Das ist einfach nur Schikane nicht mehr und nicht weniger.

@Harry: Ich weiß, mein Ton war jetzt auch nicht angebracht, aber dieses Verhalten regt mich nunmal auf und anders versteht es ja eh keiner. Schon traurig irgendwie...
 
Werbung:
Wieso habt ihr jetzt die Schweizertalkarena für das ausgesucht? :( Wir wollten die Seiten auf 500 bringen... jetzt ist es zwar geschehen, aber die letzten par Komentare sind ja gar nicht schweizerdeuscth :p Na ja. egal. Ich sage nicht viel zu dem. Ich mag einfach hier noch so lange schreiben wies geht...


@Tanja: und skipischte isch au guat?

@Gabby: heei au wieder do... ;) Wie send d Ferie gshe?

@Jesi&Cilla: bwaa i ha französisch güebt kaum zum glaube ;) er chön er mit de vortäg vora?
 
Zurück
Oben