• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwarze Küsse

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Schwarze Küsse
3802527275.03.LZZZZZZZ.jpg

Sylvester, Mitternacht, ein mysteriöser Fremder - für Prue Halliwell beginnt das Neue Jahr mit einem Leidenschaftlichen Kuss, der jedoch fatale Folgen mit sich zieht. Kaum ist das " Mitternachts-phantom" verschwunden, verspürt die junge Frau den unstillbaren Drang, sich über alle Männer herzumachen, die ihr über den Weg laufen. Anfangs finden ihre Schwestern das noch lustig, aber als die Geküssten dann reihenweise im Krankenhaus landen, stehtfür die Halliwells fest: Hier ist schwarzer Zauber im Spiel. Und so was lassen die Zauberhaften natürlich nicht mit sich machen.



Habe es gelesen. Ich fand es sehr gut geschrieben. Auch die Idee war gut. Als Folge in der Serie währe sie mit der Knutschenden Prue sicher witzig geworden:)
 
Werbung:
@Katki: Ich hatte den gleichen Gedanken ;) Find es echt schade, dass es keine Folge der Serie war.
Obwohl ich es jetzt nicht mehr so mit Charmed habe, lese ich dieses Buch immer wieder gern :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Das war das erste charmedbuch das ich gelesen habe, ich lese es immer wieder gerne, aber so gut das es in die serie gehört find ich es nicht unbedingt
 
@Eve: Es ging auch nicht darum, dass die Geschichte gut ist. Mir (und katki) geht es eher um die Handlung. Es wäre sicher lustig gewesen, wenn man die Geschichte auch gesehen hätte und sich nicht nur vorstellen müsste.

Bye!
Jesse
 
Ich finde, dass das Buch voll super ist :zustimmen
Die Szene um Mitternacht fand ich auch total spannend.
Das Buch ist auch um einiges Grusliger, als die anderen, kommt es mir vor ... :D
 
Ich hab das Buch auch irgendwann mal gelesenund fand es eigentlich recht gut, normaler weise mag ich die charmed buecher nicht allzu sehr, aber das war schon okay. Und ich fuinde als Geschichte in Charmed waere es bestimmt auch ganz interessant gewesen.
 
Ich hab das Buch auch gelesen, und muss sagen, es hat mir eigentlich voll gut gefallen. Die Idee war voll gut und es war auch wirklich schön geschrieben.
Als Folge in Charmed hätte es mir auch sicherlich total gut gefallen.
 
Ich habe das Buch auch gelesen, und hätte Prue auch gerne Knutschend gesehen :zustimmen :D.

Wäre sicher witzig gewesen, so wie dir drei Prues :D.
 
Ich habe das Buch auch gelesen. Ich weiß nicht, viele Freunde von mir müssen auf dieses Buch stehen, es wurde mir schon dreimal geklaut. Jetzt habe ich es ein viertes Mal gekauft und nun schließe ich alle meine Charmed-Bücher weg.

Aber das Buch ist echt klasse. Ich lese es recht gerne.
 
Tolle Freunde hast du, wenn sie dir Bücher klauen.

na ja, egal, ich versuch auch grad, dass Buch zu lesen und um ehrlich zu sein, ich finds schlecht. Ich hab mich jetzt bis in die Hälfe durchgequält, aber es ist einfach zu oberflächlich geschrieben. Der Vorteil von nem Buch gegenüber der Serie wäre ja, dass man Gefühle, etc. genauer einbringen könnte, aber es passiert nichts dergleichen.

Für mich ein klarer Beweis, dass die Charmed-Bücher schnell geschrieben werden um sie an die Fans zu verkaufen.
 
Ich hab das Buch vor einigen Jahren mal gelesen und vor kurzem wieder durchgeblättert. Man hat die ganze Zeit das Gefühle 'Da stimmt was nicht, Leute da stimmt was nicht!' und sowas mag ich nicht! Man wartet nur mehr auf die Bestätigung dass wirklich was faul dran ist und bis es so weit ist zieht sich das ganz schön! Und sonderlich gut geschrieben war es auch nicht :-(
 
Werbung:
Darf ich mal ernsthaft fragen, was ihr für ne Kriterien habt, um ein Buch gut zu finden?

Ich fand das Buch echt eine Qual, denn die Geschichte hat null Spannung, der Schluss kommt völlig aus einer andern Richtung als der ganze Rest der Geschichte. Da passt nichts zusammen. Zudem ist es lieblos geschrieben, strotzt nur so vor Fehlern und die Figuren sind absolut platt. Ihr erweckt sie blos mit eurer eigenen Fantasie zum leben...
 
Zurück
Oben