• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Guest
hallo! also ich bin grad in der 4. klasse hauptschule und ich weiß überhaupt nicht, was ich danach machen soll! also könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder gute schule bekannt geben oder Links oder aus eigener Ehrfahrung! Bitte! es währ mir eine große Hilfe! Danke!
 
Werbung:
naja! ich kenn eigentlich fast keine schulen, aber die was ich kenne passen nicht so wirklich! ich kann z.B. nicht gut zeichnen oder nicht singen und das was ich kann Mathematik, Edv und das interessiert mich nicht so wirklich! weil mit M hängt meistens auch Physik zusammen und das kann ich gar nicht! Englisch(fremdsprachen) interessieren mich schon!
Und wenn ich ein Gym (4 jahre) mache und dann nicht gleich studieren will, hab ich keinen Beruf und das ist auch wieder blöd!! und berufsausbildenede schulen kenn ich nur Hbla, hak, Kintergartenschule und das ist auch nicht wirklich passend! naja, ich hoff trotzdem ihr könntet mir ein paar tipps geben!!
 
ich glaub in einem anderen thread wird schon über schulen und möglichkeiten nach der 4.hauptschule/gymnasium.... diskutiert.

ich werd den link suchen und ihn dann posten, vl hilfts dir ja weiter
 
Phoebemaus schrieb:
ich glaub in einem anderen thread wird schon über schulen und möglichkeiten nach der 4.hauptschule/gymnasium.... diskutiert.

ich werd den link suchen und ihn dann posten, vl hilfts dir ja weiter

Nicht mehr nötig. ;)

Berufswahl

Traumberuf

Hier kannst du dein Anliegen posten, und bestimmt findest du einige Infos oder Mitglieder, denen es genauso geht.

Tine
 
Werbung:
Vielen Dank fürs Suchen.

Um sicher zu gehen, dass es ein Thema nicht schon gibt, kannst du die Suchfunktion nützen. Danke.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben