• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schularbeiten

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Prue @ 07 Juni.  2002, 20:31)Ich hatte am Dienstag die letzte *jubel* und am 18. is Notenkonferenz. Dann noch Geo-Referat und ich bin fertig! :D  :) Habt's ihr noch was?
Hi!
Ich habe nur mehr diese Woche Schularbeit und Tests:
Montag: E-Test, PC-Test, D-Test und vielleicht GS
Dienstag: vielleicht GS und ME
Mittewoch: GZ-Test
Donnerstag: M-SA
Freitag: BU-Test
Und am Mo, 17 fahren wir (meine Klasse) auf Sportwoche!!!!
Und am 25.6 ist endlich schluss!!!!!!!
mfg
wuzzal &nbsp;:satisfied:
 
am dienstag habe ich mathe (habe jetzt schon Angst) und dann am Freitag noch Deutschschularbeit u7nd Musikreferat über Elvis. Dann ist eh schon am 26. Juni Notenschluss und ich kann mich auf 9 Wochen Sommerferien freuen!!!

ciao, claudia :colgate:
 
9Wochen???????????Hast du's gut!!!*heul*

Ich hab nur 6 Wochen ok das nur is übertrieben aber im vergleich zu 9??Puh!

Ich hab noch 6 Wochen Schule!!!Und dann hab ich endlich Sommerferien morgen schreib ich dann MAthe und hab null Bock zum lernen :p Und morgen noch ne Musikarbeit!!!!Zusammenklapp!Aber egal freut euch auf die Sommerferien!*neidischwerd*
Obwohl morgen könnten Zehnerstreiche sein und wir schrieben keine Mathearbeit!*überleg*Drückt mir die Daumen morgen ok??Also dann

Bye Piper88 :satisfied:
 
Keine Schularbeiten und Tests mehr &nbsp;:colgate: Auch keine Schule mehr. Nur noch Matura in anderthalb Wochen. coole.
 
@Piper88
Viel Glück dabei! Achja dafür hattest du 2 Wochen Pfingstferien und die die jetzt neun Wochen Sommerferien haben nicht!
 
Ich hab KEINE Arbeiten mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! &nbsp;:p &nbsp; :D &nbsp;Hab sie zum Glück alle hinter mir. Bei mir sind morgen Zensurenkonf. &nbsp;:colgate: &nbsp;Dafür darf unsere Klasse nächsten Mo und Di Inventur der Lehrmittel machen &nbsp;:sneaky2: &nbsp; :satisfied: &nbsp; :lol:
 
Nächste Woche is bei uns so eine Probe, die wo bei uns halt an die Schule wollen..
und die machen das in den Klassenzimmern um unsere Klasse herum, und wir sollen dann leise sein, obwohl wir in diesem Gang die lautesten sind !
 
Hi!

Haben heute doch nichts geschrieben!*frohbin*Aber am Donnerstag!!Hoffe euer Daumen is noch ganz!*g*Wenn ihr wollt könnt ihr mir nochma Daumen drücken!!! :satisfied:


War bei euch heute auch so ein blöder Tag?????
 
Werbung:
Nö, ich sollte bis mogrn noch ein Buch lesen, und ne HÜ machen. Jetzt wird erst einmal Bomberman gespielt, dann wird Charmed reingezogen und dann die Hü, darauf folgt das Buch, bis ich einschlaf.

may
 
Zurück
Oben