• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halloween!

Werbung:
Also bei uns feiert man Halloween gar nicht, mein Vater ist auch voll dagegen und so...
aber bei mir und meinen Freunden hat Halloween eh eine andere bedeutung :D
darum werden wir Halloween eh feiern, einfach eigendlich nicht halloween und anderst :D
 
ich mag halloween nicht besonders gerne, da mir diese amerikanisierung eines keltischen brauches ehrlich gesagt total gegen den strich geht. die meisten wissen gar nicht mehr, woher "halloween" wirklich kommt und was das ursprünglich für ein fest war. - ich werde also dieses jahr - wie auch in den letzten jahren - an halloween nichts unternehmen!
 
Ich mag Halloween sehr. Da ich sowieso voll auf so gruseliges Zeug abfahre! Meine Freundin macht an Halloween eine Halloweenparty! Sie macht eigentlich jedes Jahr eine Party. Und dann gehen wir so in unserer Gegend umher und erschrecken die Leute ... usw. Find ich total lustig! :D Ich freue mich also schon reisig auch Halloween!!!
 
Naja ich finde nicht, dass man Halloween mit Partys, gruseligen Filmen und Süßigkeiten- Schmarotzen in Verbindung setzen sollte! Es ist ja eigentlich dasselbe wie Allerheiligen also auf englisch 'All hallows eve' und ist dann abgekürzt worden! Die meisten wissen ehrlich nicht mehr, worum es bei dem Brauch geht, da stimme ich Alexiel zu! Ich werde ein paar Kürbisse und Kerzen auf den Balkon stellen, mich draußen hinsetzen und den Mond beobachten. Finde das gemütlich!
 
Ich liebe Halloween! Letztes Jahr haben ich und meine Freundinnen eine Party organisiert mit gruseligem essen und drinks und das war voll witzig. Dieses Jahr waren wir zu faul und wir haben ein paar Horrorfilme geschaut und sind danach auf den Friedhof, mann war das gruselig. :D
 
Ich find finde Halloween voll cool. An diesem Tag umternehme ich nichts besonderes, aber an diesem Tag laufen super Horror-Streifen und Sendungen. Horror Filme mag ich echt sehr gerne!!

Zum Beispiel lief gestern Fear auf MTV, dass war schon ziemlich gruselig!!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich feire Halloween nicht. Das ist ein brauch aus amerika. Also ich gehe nicht maskiert durch die gegend oder zu partys. Das ist mir einfach zu amerikanisch wenn ich das jetztt mal so sagen darf.
 
Ich war zu Halloween mit meinen Freunden in der Oldie (unser Stammlokal) auf einer Halloween-Party. Meine zwei Freundinnen und ich waren als Draculas Bräute verkleidet. War recht lustig. Haben sogar Getränke-Gutscheine bekommen fürs Verkleiden.
 
Dieses Halloween war ich nicht weg ich habe nur mit einer freundinn gruselfilme geschaut :zustimmen

letztes Halloween waren ich ,hunny und lenna bei Lary übernacht und wir haben uns
den ganzen abensd Grusselfilme angesehen(Z.B. The Others,Blair witch...)

und Vorletztes Mal waren wir alle bei einer anderen Freundinn eingeladen und wir gingen von haus zu haus :rofl:
und dann haben wir noch so richtig gefeiert nachdem wir wieder da waren haben wir das Geld aufgeteilt es ist schon was zusammen gekommen... ca 6€ für jeden...
aber das feiern war am schönsten... :feiern:

:hase: :hase: :hase: :hase:
 
Dieses Jahr werde ich mit drei Freundinnen feiern .Bei einer Freundin haben wir den keller partymäßig eingerichtet und haben essen und was zu trinken vorbereitet...wird sicha lustich^^
 
Naja ich finde nicht, dass man Halloween mit Partys, gruseligen Filmen und Süßigkeiten- Schmarotzen in Verbindung setzen sollte! Es ist ja eigentlich dasselbe wie Allerheiligen also auf englisch 'All hallows eve' und ist dann abgekürzt worden! Die meisten wissen ehrlich nicht mehr, worum es bei dem Brauch geht

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich finds total dämlich, dass man hergeht und eine amerikanische Unsitte in Europa "feiert". Die meisten wissen doch gar nicht, warum Halloween eigentlich gefeiert wird und wenn ich dann kleine Kinder heute an der Tür läuten höre "süsses oder saures" sagend dann denk ich mir echt nur noch : oje ... ;)

Nein, dämlich sowas.

Klar, Gruselfilme und so, die an Halloween vermehrt gezeigt werden find ich super, das hat aber mehr damit zu tun, dass ich Film - und vor allem Gruselfreak bin ;) , als mit Halloween als solchem.

Ich hoffe, das legt sich wieder, es nervt mich nämlich *spielverderber ja ich weiss aber wurscht gg*
 
Ich habs eigentlich nie wirklich gefeiert und werds wohl auch nicht.
Bei uns tut das auch keiner .. :ka: Horrorfilme gucken liebe ich aber das ganze drumherum mit Halloween brauch ich jetzt eigentlich auch nicht. ;)

glg, niki
 
Werbung:
Meja schrieb:
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich finds total dämlich, dass man hergeht und eine amerikanische Unsitte in Europa "feiert". Die meisten wissen doch gar nicht, warum Halloween eigentlich gefeiert wird und wenn ich dann kleine Kinder heute an der Tür läuten höre "süsses oder saures" sagend dann denk ich mir echt nur noch : oje ... ;)

Nein, dämlich sowas.

Klar, Gruselfilme und so, die an Halloween vermehrt gezeigt werden find ich super, das hat aber mehr damit zu tun, dass ich Film - und vor allem Gruselfreak bin ;) , als mit Halloween als solchem.

Ich hoffe, das legt sich wieder, es nervt mich nämlich *spielverderber ja ich weiss aber wurscht gg*

LOL dann bin ich wohl dämlich, da ich es immer mit meiner kleinen schwester, tue, aber ich weiss sehr wohl woher der ursprung kommt, hab in geschichte aufgepasst.^^
naja ich finde es macht spass, und warum sollte spass dämlich sein?! :)
 
Zurück
Oben