• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schreibwettbewerbe - wisst ihr welche

R

Rose as Paige

Guest
ich schreibe urgerne geschichten! ich möchte auch bei schreibwettbewerben mitmachen. wist ihr welche. wenn ja , bitte sagt sie mir!

danke!!!
 
Werbung:
Grosse Schreibwettbewerbe kenne ich nicht, aber wie du vielleicht gesehen hast, wurde hier im Forum so etwas veranstaltet! Hast du da auch mitgemacht? Möglich, dass es so etwas wieder einmal gibt!

Hast du schon eine Fanfiction geschrieben?

Liebe Grüsse Sarah
 
im forum hab ich noch nicht mitgemacht. ich habe gestern tom sawyer & huckleberry finns abenteuer gesehen. mir hat das ende nicht gefallen und deswegen hab ich für mich ein anderes geschrieben!! ( 9 A5 seiten)

paige!
 
Ich weiß nur, dass es von Wolfgang Hohlbein einen Fantasy- Schreibwettbewerb gibt, genauere Infos dazu hab ich jedoch auch nicht. Kannst ja mal auf seiner Homepage vorbeischauen, vielleicht steht da was drüber.

Mira
 
Eine Homepage wäre diese hier:

http://www.hohlbein.de/

Hab da eben mal kurz geschaut und bisher nichts über diesen Wettbewerb gefunden, es gibt aber ein Forum dort, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Ansonsten kannst du auch noch generell in einer Suchmaschine nochmal nach Wolfgang Hohlbein oder auch nach Schreibwettbewerben suchen, vielleicht findet sich da ja noch etwas.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg!

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben