• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Bei uns hat es schon seit einigen Tagen nicht mehr geschneit. Letzte Woche war der Schnee im Garten noch ideal zum Schneebälle formen oder Schneemann bauen. Mein kleiner Bruder hatte da richtig seinen Spaß. Jetzt ist der Schnee leider nicht mehr so brauchbar. Ich wünsche mir auch, dass es zu Weihnachten richtig schneien wird!

Ich höre lieber keinen Wetterbericht. ;)santa
 
Werbung:
hi!
ich bin furchtbar traurig!! Letzte Woche hat es bei uns das erste mal geschneit und dann ist der Schnee bis gestern liegengeblieben, doch heute nacht hat es so sehr geregnet dass jetzt kein bisschen Schnee mehr da ist!! *heul* das bedeutet---> grüne Weihnachten *snif*
 
Ja, bei uns hat es auch angefangen, stark zu regnen -> kein Schnee mehr vorhanden.
Aber was solls, hauptsache man ist zufrieden ;-)

Quiggy
 
Geschrieben von sweet_Phoebe
hi!
ich bin furchtbar traurig!! Letzte Woche hat es bei uns das erste mal geschneit und dann ist der Schnee bis gestern liegengeblieben, doch heute nacht hat es so sehr geregnet dass jetzt kein bisschen Schnee mehr da ist!! *heul* das bedeutet---> grüne Weihnachten *snif*

Bei uns hat es noch nicht mal geschneit, nur geregnet , so dass die Straßen heute spiegelglatt waren, aber kein schnee *sniff*. Also wird es auch für mich hier, so wie es aussieht, "grüne Weihnachten" geben.
 
hey,
hab grad den wetterbericht geschaut, und wenn man dem Glauben schenken kann, soll es bei uns im mühlviertel schon weiße weihnachten geben, also es soll morgen abend stark schneien!! das wär soooooo schön, aber trotzdem bleibe ich skeptisch, denn der wetterbericht hat sich ja bekanntlich schon oft geirrt!
mfg und merry x-mas
isa
 
Hi!
Weiße Weihnacht? Das gab's bei mir so gut wie noch nie, da macht dieses Jahr keine Ausnahme. Wieder mal kein schnee, was ich ziemlich schade finde. toll, im dezember ham wir hier dieses jahr bis zu 10°C, also brauch ich erst gar nimma auf schnee hoffen. ;)
 
Hehe, ich hatte weiße Weihnachten. Wir hatten gestern so gegen 15.00 einen Eisregen, da wurde ziemlich alles weiß, am Abend hat es dann auch noch geschneit. Wahnsinn. Hätte nie gedacht dass es doch noch ein weißes Weihnachten wird :p
Sorry für all die jenigen, die keinen Schnee hatten. Ich hoffe ihr hatten trotzdem einen besinnlichen Abend.

Quiggy
 
Bei uns wars auch so, hat am späten Nachmittag mit Eisregen angefangen, der dann in Schneefall übergegangen ist. Hat aber nicht lange gedauert. Aber es hat gereich das alles ein wenig angezuckert worden ist.
 
@ Quiggy: Du bist doch aus Linz, vielleicht kennst du dann den Ort Steyr, wo ich wohne, ist gar nicht so weit entfernt. Bei uns war es ähnlich, wir hatten Eisregen der glatte Fahrbahnen verursachte. Doch dann, gegen Abend, hat es leicht zu schneien begonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Rose
 
Ja, ich bin wie Quiggy auch aus Linz, naja, nicht ganz aus Linz, aber ungefähr 20 km entfernt. geh aber in linz zur schule! bei uns hatte es auch einen eisregen, aber geschneit hat es leider nicht so wirklich! Schade! aber ich bin mir sicher, der große Schnee kommt schon noch! @Cathy: Ja, Steyr kenn ich, meine Oma wohnt in Weyer (kennst des?) und wenn wir sie besuchen, fahren wir immer durch Steyr durch! Ich hab eine E-Mail Freundin aus Steyr, besser gesagt aus Maria Neustift. Sie heißt Kathi und ist in Steyr in die Hauptschule gegangen. Vielleicht kennst du sie ja sogar???
MFG und Merry X-Mas,
Isa
 
Hi Isa,

ich war noch nie in Weyer, aber ich habe schon mal davon gehört, denn Weyer ist gar nicht so weit entfernt von Steyr. Ich wohne nicht direkt in Steyr, auch so wie du ein paar Kilometer entfernt, aber es ist die nächstgrößte Stadt zum Einkaufen! Nein, Kathi kenne ich nicht. Kennst du noch jemanden aus Steyr?

Um noch auf den Schnee zurück zu kommen,
bei uns hat es heute morgen geregnet und somit haben wir auch keinen Schnee mehr.

Rose
 
@ Yuki: Zurzeit gibt es da ein einfaches Konzept, immer weniger Schnee, immer mehr Glatteis. Meine beiden jüngeren Brüder haben vor kurzem "Eislaufen" gespielt. Ich habe eher weniger Freude an der glatten, rutschigen Zufahrt.

:zufrieden Rose
 
Ich hätt auch gerne (wieder einmal!) weisse Weihnachten gehabt! Aber leider regnets bei uns nur den ganzen Tag! :verstimmt
 
Werbung:
Zurück
Oben