• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Werbung:
@ Yuki.

Oh oh, da kann ich dir nur die Hand reichen. Ich wäre zweimal fast gestürtzt, beim ersten Mal konnte mich mein Schulfreund gerade noch rechtzeitig auffangen und beim zweiten Mal konnte ich mich beim Gartentor festhalten, habe mir dabei aber einen blauen Fleck am Handgelenk geholt.

:zufrieden Oh yeah. Rose
 
Ich bin da auch mit euch einer Meinung!
Letztens konnte ich nicht in die Schule fahren, da mein Vater gemeint hat, es ist einfach zu gefährlich den Berg nach unserer Einfahrt runter zu fahren.

Hat mir aber überhaupt nichts ausgemacht! :p
 
Hab bis zuletzt gehofft dass wir weiße Weihnachten haben werden, alles umsonst ;) naja, so schlimm wie ich mir gedacht hatte, wars dann auch wieder nicht! Ich denke mal, der "große" Schnee wird schon noch kommen
 
Well,
in New York gab es die letzten Tage Schneestürme und Glatteis. Finde ich eigentlich nicht lustig, ist aber spannend - sowas sehe ich nicht oft, in San Diego gibts im allgemeinen nicht soviel Schnee ^^ Grüße - Fran
 
Jhippi, es schneit !Zwar keine Schneestürme, was auch nicht sein muss, sondern nur so ne bisschen, aber immerhin wir kriegen dieses Jahr doch noch Schnee *freu*
 
BEI MIR AHTS HEUTE GESCHNEIT!!!!!!!!!*juhu* *supermegafreu*

hoffentlich bleibt das so

byebye und wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!
 
Ich und meine familie sind dieses jahr zum ski-fahren gefahren! Es war so wenig schnee, dass man nur zwei tage fahren konnte! Bei uns hat es heute ein bisschen geschneit, aber der schnee ist schon fast wieder weg! *heul*Hoffentlich wird es nächstes jahr besser!
 
Werbung:
Zu Weihnachten hatten wir leider keinen Schnee, doch gestern Abend hat es um rund 18 Uhr zu schneien begonnen! Es hat bis in die Nacht hinein geschneit. Und als ich heute morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster gesehen habe, hat es noch immer oder wieder geschneit. Ich hoffe, es hält möglichst lang an!

Rose
 
Zurück
Oben