• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmetterlinge im Bauch

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hallo zusammen,

seit Montag läuft auf Sat1 die neue Telenovela Schmetterlinge im Bauch.
Schaut sich jemand von Euch die Sendung an und wenn ja wie findet ihr sie bis jetzt?

Grüßle
Kleene_Fee

www.sat1.de
 
Werbung:
AW: Schmetterlinge im Bauch

Ich hab jetzt rein zufällig 1-2 mal diese Telenovela gesehen und ich muss sagen, zum großteil gefällt sie mir.

Witzig find ich auch, das zwei ehemalige Darsteller der Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten darin vorkommen.

Ist ungewohnt sie in anderen Rollen zu sehen.
 
AW: Schmetterlinge im Bauch

Ich hab mir Schmetterlinge im Bauch fast jeden Tag angesehen weil grad zu dieser Zeit nix anderes lief. Aber so sonderlich begeistert war ich nicht davon. In einer Folge geht überhaupt nix weiter. Irgendwie wurde das alles so in die Länge gezogen, wenn man ein paar Folgen verpasst hatte wars nicht so schlimm weil das Problem in der Zwischenzeit eh noch nicht gelöst war!
 
AW: Schmetterlinge im Bauch

ich hab mal eine Folge dieser serien angeschaut, find sie aber einfach schlecht gemacht und vorallem super kitschig!!!!
Also ist absolut nicht mein Ding!
 
Werbung:
AW: Schmetterlinge im Bauch

schmetterlinge im bauch war eine gute und schöne idee auch die schauspieler besetzung sehr passend aber leider haben sie es viel zu lang gezogen und auch zu sehr auf kitsch gemacht aber ansonsten habe ich eigendlich gern mal rein geschaut

idee: 8-9
schauspieler :9

ausführung :5-6
 
Zurück
Oben