Gute Nachrichten Leute
!!
Ganz druckfrisch :lol: Der neue Teil
Viel Spaß beim Lesen - Ich hoff mal er passt so!
Leicht keuchend kam die junge Frau dann bei ihren Schwestern an. “Alles ok bei euch?”, fragte Phoebe schon als sie noch nicht mal ganz bei ihren nächsten Verwandten angekommen war. Piper hatte sich gerade etwas zur Seite gelehnt und Paige saß neben ihr, die Hand auf Pipers Schulter. Beide schwiegen. Phoebe kniete sich letztendlich hin. “Sagt doch was!”, meinte sie und sah nur zwischen ihren Geschwistern hin und her, obwohl sie von Piper nicht einmal einen Blick bekam. “Mir geht’s gut!”, versicherte Paige rieb sich jedoch die Schulter. Anscheinend waren die Zwei auf die Schulter gefallen, war Phoebes erster Gedanke, der aber sogleich unterbrochen wurde. Und zwar von einer Stimme - Lians Stimme. “Pah das war ein mieser Trick!”, meinte er und seine Augen funkelten Paige kurz an. Die stand auf und stellte sich vor ihre Schwestern. Schützend. “Hui selbst angeschlagen aber trotzdem noch auf Beschützer-Superheld machen wollen...”, Lian fing an zu Klatschen jedoch schien er nicht mehr grinsen zu wollen. Ihm war es einfach vergangen. Phoebe sah kurz nochmal zu Piper, die sich aber immer noch bewegt hatte, dann sah sie wieder zu Paige und Lian. “Was ist los? Bist du auf’ s Maul gefallen?”, wollte Lian wissen, da Paige anscheinend nicht mal daran dachte ihm zu antworten, und konnte seine Wut kaum zügeln. Erst rettete sie sich selbst, dann griff sie ihn unerhörter Weise an und letztendlich hatte sie auch noch ihre Schwester gerettet. Somit hatte Paige seinen ganzen Plan in einem riesigem Feuer verbrannt. Vor seinen Augen. Er ballte die Hand zur Faust. Erst jetzt antwortete Paige wieder, denn nun hatte er die Grenzen wirklich überschritten. “Irgendwann reicht es...”, murmelte sie erst leise, dann wurde sie lauter, “Hau lieber ab, solange du noch kannst...”, meinte sie und klang richtig bedrohlich. Lian konnte darüber nur Lachen, jedoch zeigte er es nicht, “Ah ja? Hier haut niemand ab - Außer er ist auf dem Weg in die Hölle!”, knurrte er nur und lief auf die Schwestern zu, “Ich werd euch schon noch erledigen!”, nickend fing er wieder an zu grinsen. “Glaubst du wirklich... Wir würden gegen jemanden wie dich antreten ohne darauf vorbereitet zu sein?...”, meldete sich nun überraschend Piper. Sie hatte sie endlich wieder zur Seite gedreht, sodass sie jetzt neben Phoebe am Boden saß, und starrte Lian an, behielt aber die Hand auf der Schulter, wie zuvor Paige. Ihre Schwester die von ihrem plötzlichen Einstieg in das Gespräch etwas überrascht waren sahen sie kurz an, dann richteten sie ihre Augen wieder auf den Dämon. “Wow ihr seit anscheinend doch nicht auf Maul gefallen.... Schade eigentlich... Naja... Was bringt euch eure Vorbereitung schon... Wenn ihr nicht dazu kommt sie auch zu benutzen?”, fragte Lian, sprintete dann los und packte Paige letztendlich blitzschnell am Kragen. Er hob sie etwas an. “Lass los!”, wollten alle Drei rufen, aber Lian war schneller: Er hatte Paige schon mittels seiner Kraft, eine Art Telekinese, weggeschleudert. Schneller als man es richtig verfolgen konnte preschte die junge Hexe davon und verschwand letztendlich in der Dunkelheit. Piper lies den Kopf vorne während Phoebe versucht hatte Paiges Flug zu verfolgen. Jedoch hatte sie nur noch gesehen wie Paige in der Dunkelheit verschwunden war. Nach zwei stillen Sekunden, in denen das leise Summen des plötzlichen Windes erst aus den Ohren der anwesenden verschwand, hörte man einen Knall. Paiges musste gelandet sein. Und das wahrscheinlich hart. Eigentlich wollte Phoebe ja aufstehen aber sie konnte nicht. Sie war wie erstarrt. Wie immer wenn sie etwas übelst überrascht hatte. Von Paige bekam man nichts mehr weiter mit. Piper stand nun auf. Die Hand noch immer an der Schulter, bekam nun auch sie wieder Wut. Diese bekannt Wut auf Dämonen. Die selbe Wut wie immer eigentlich. “Jetzt du auch noch? Das mit den “Ich bin ein Superheld!” -Halluzinationen scheint wohl in der Familie zu liegen!”, genervt zuckte Lian mit den Schultern, einerseits um Piper noch weiter zu reizen, andererseits aus Reflex. “Und das mit dem miesen Tricks liegt bei dir in der Familie. Dein Bruder war ja genauso!”, meinte Piper nur, wollte ebenfalls mit den Schultern zucken, was sie letztendlich aber doch lies. “Ja klar...”, knurrte Lian nur. “Falls du’s noch nicht mitbekommen hast: Ich hab nicht mal gelogen oder betrogen!”, grinsend versuchte Lian das Recht auf seine Seite zu ziehen. “Aber was soll’s - Selbst wenn! Halt lieber die Klappe, ansonsten wirst du deiner kleinen Schwester Gesellschaft leisten!”, drohte er ein letztes Mal, auch wenn er sie früher oder später sowieso angreifen würde. “Piper...”, murmelte Phoebe nur, stand dann aber auf und stellte sich neben diese. “Entweder Alle oder Keine!”, rief Phoebe dann etwas sicherer und wartete einfach ab. Sehr viel schlimmer konnte die Situation ja nicht mehr werden. “Verstehe... Na schön dann sollt ihr eben meine wahre Macht zu spüren bekommen - Auch wenn sie ohne meinen Bruder nicht mehr komplett ist! Trotzdem wird sie euch in der Luft zerreißen!!”, rief Lian nur zurück und mit jedem Wort wurde seine Stimme gewaltiger. Er hob die Arme seitlich an, schloss die Augen und blieb dann ruhig stehen. “Was wird das?”, fragte Phoebe schon nach nur 3 stillen Sekunden flüsternd. Piper schwieg und wartete ab. Dann, als sie in ihrem Nacken einen leichten Windhauch verspürte, wusste sie, dass es etwas gewaltiges war. Als konnte sie jetzt schon die Macht spüren, wie sie ihr den Hals zudrückte, hielt sie den Atem an.
Ahja und zum Thema "An einer dummen und spannenden Stelle aufgehört":
1. Muss ich noch HA machen...
2. Weiss ich selbst noch nicht genau wie ich meine Idee umsetze
...
3. Konnte ich jetzt nicht mehr mehr schreiben, weil ich jetzt nochmal zu einer Freundin geh
Ich bitte um Verständnis