• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schaut Ihr Gzsz ?

Werbung:
Hab das Anfangs mal geschaut, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen! Jetzt könnten sie wirklich mal afhören ! odere was meint ihr ? Es müsssen ja schon über 2000 Folgen sein ! (Es reicht)
 
Also ich schaue eigentlich fast immer GZSZ , aber im Moment ist es etwas langweilig geworden.
Schau mir dann immer Samstags die wiederholung an, weil ich mir auch im Moment immer Big Brother ansehe und das ja zur selben Zeit kommt.
 
je nach lust und laune wen nix bessere am tv kommt aber meistens gugg ich bb*gg*
xentrixa :zauberer:
 
Ich schaue GZSZ immer noch nur samstags, wenn ich wach bin wenn die ganze Woche wiederholt wird!

GZSZ ist schon lange nicht mehr so gut wie früher! Vorallem das mit John & Emily nervt mich voll an!!! Mann, die sind Halbgeschwister!! Raffen dies net??? :tomate:
 
um ehrlkich zu sein,.... nein.
Ichc finde selche Soaps einfach unnötig.
Irgendwie ist es immer das gleiche!
 
Ich schaue schon lange kein GZSZ mehr.Ich finde es einfach nur langweilig und es passiert immer nur das gleiche.
vielleicht war es frühre mal gut, aber jetzzt nicht merh
 
Hm, früher hab ich keine Folge von GZSZ verpasst. Ich liebte es. Aber irgendwie wurde es immer schlechte. Seit Marie (Jeanette Biedermann) weg war, sah ich die Serie immer weniger. Jetzt schau ichs gar nicht mehr. Ich finds uninteressant und langweilig.
 
Ja, ich schaue täglich GZSZ, außer ich schaffe es halt nicht.
Aber ehrlich gesagt schaue ich es mir nicht an, weil ich es so toll finde, sondern eher, weil es Gewohnheit ist.
Eigentlich ist es ja total bekloppt, und oft muss ich mit den Augen rollen, aber ich schaus halt trotzdem weiter ... :D
 
also früher hab ich auch täglich gzsz geschaut aber mitllerweile schaff ich das einfach zeitlich nicht mehr! schau es meist 2-3 mal die woche u. die folgen die ich nicht gesehen hab erzählt mir meine mum!! *gg* bin also immer auf dem laufenden :D
 
GZSZ oder ähnlich sind überhaupt nicht mein Fall!! Früher (so ziehmlich zu beginn) hab ich es mal ne zeitlang gesehn, aber es fing an mich zu langweilen! Seit dem habe ich sehnwerteres um diese Uhrzeit gefunden! Oder ich beschäftige mich anderweitig!!!
Grins! Es wird ja auch nicht mehr viel davon geredet! Freu! Lächel!
 
Ich war mal voll fanatischer GZSZ Fan. Habe keine einzige Folge verpasst. Nur seit 2 Jahren etwa schaue ich fast gar nicht mehr. Die Charaktäre sind nicht mehr so gut. Früher war die Serie besser als Flo, Nico, Natalie, Katja usw. noch dabei waren.
 
da hast du vollkommen recht, damals waren noch meine lieblingscharaktäre:
Katja, Flo, Marie, Natalie, Ricky, Nico u. Jo Gerner (damals war er noch viel fieser :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben