• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schaut Ihr Gzsz ?

genau das ist mir jetzt leider passiert hab die letzten zwei folgen nicht gesehen, kann mir veilleicht jemand erzählen was mit paula passiert ist?? ich hab sie jetzt nur noch heulen sehen. Was ist mit ihr passiert!!!
 
Werbung:
Ich habs früher auch immer geschaut, wo da noch nicht diese komischen Casting-Möchtegern-Schauspieler dabei waren. Und es war sowieso immer viel spannender, wo Kris damals gestorben war, wo sie im Bunker eingesperrt waren, Jo's Tochter (Ich weiß ihren Namen nicht mehr) entführt wurde, Antonia entführt wurde, die Sachen mit Flo (Also in der Wüste, oder auch mit dem Mädchen), mit dem Vater von Marie, der dann ins Zeugenschutzprogramm kam, Charlie's Laden - welchen die niemals umbenennen wollten und es dann doch gemacht haben :( und, und, und... Na ja, aber nun. Unterste Schublade finde ich. ;) Und dann sind auch noch Elisabeth und ihr Ex-Mann (Wieder Namen vergessen) nicht mehr zusammen, und die waren ja seit der ersten Folge dabei... das ist echt nen Fehler gewesen.

Könnt ihr euch noch an Cora's Eselkuscheltier "Connie" erinnern, welches sie im Bunker hatte? Ich hab' das damals unbedingt haben müssen, das ist so knuffelig. :verliebt:
 
also die Tochter von Jo hieß Vanessa, die mochte ich auch voll gern, sie ist doch damals von der irren kerl namens Felix entführt worden.
Der (Ex-)Ehemann von Elisabeth heißt Daniel, den mag ich aber heute auch noch, vorallem wie er die mädchen immer aufnimmt, z.b. Paula u. Nele, echt cool :D
stimmt schon das damals die folgen spannender u. cooler waren!!!
Das mit dem bunker fand ich auch voll geil. Hab mir danach das Buch gekauft, in dem die Story vorkam. jetzt wo du das mit dem kuscheltier von cora erwähnst, erinnerich mich auch daran wieder, das waren noch schöne zeiten *gggg*
 
Ich habe mir GZSZ jeden tag angeschaut,
aber jetzt nur noch selten,
mich regt es nur auf, wenn sie
die Serie, wenn es spannend ist,
über mehrere Tage ziehen...!
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Nicht mehr, nein. Dabei muss ich zugeben, dass ich das echt jahrelang täglich geschaut habe! Dabei wars anfangs wirklich noch gut, so mi Nico, Cora (als sie noch annehmbar war, danach hat die nur noch genervt), Ricky, Nathalie, Flo, Andy, Sonja.. Der ganze alte Cast halt. Nachdem Flo un Martin weg waren, Sonja auch noch weg war und Sandra ersett wurde, fing es selbst für mich als eingefleischten Fan an, schlimm zu werden. Oh und Fabian! Ja.. Fabian und Sonja. Das waren noch Zeiten..
(Eingefleischt = Ich hatte wirklich das Magazin im Abo und mein Zimmer bei meiner Mutter quasi mit GZSZ Postern tapeziert.. Hab sogar zu Weihnachten mal das Spiel bekommen, das hab ich heute noch - und noch nie gespielt. Ja.. Jugendsünden.)

Mittlerweile guck ich's nicht mehr, aber mein Vater. LOL Der hat das früher mit Widerwillen geduldet, dass ich das täglich gucken wolle, bis er irgendwann einfach mitgeguckt hat und es auf einmal auch toll fand. Tja, so wachsen die einen aus der Soap raus und die anderen in die Soap rein, nich? Bleibt es wenigstens in der Familie xD Jetzt guckt der das immer noch und seine Freundin auch, ich schau ab und zu mal mit, aber was da grade abläuft geht ja gar nicht.

Allerdings hatte ich zwischendurch mal ne Zeit, da hab ichs wieder geguckt. Ich sag nur Katrin/Leon! Aber das ist ja auch vorbei.. und darüber, was Katrin grad abzeiht, fang ich gar nicht erst an. Schlimm genug, dass ich sowas weiss, obwohl ich's nicht schau o_O *eek*
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Ich schau kein GZSZ, nein ... Wenn ich ehrlich bin, habe ich es noch nie wirklich geschaut ... Wenn, dann früher mal, aber auch nie regelmäßig ... Hatte zu der Zeit immer was Besseres zu tun ;). Sie kriegen ja auch keine neuen Stories, so wie ich das so mitkriege ...
Aber egal, wenn es jemand gerne schaut, kein Problem ^^ Kenne viele Leute, die es sich noch regelmäßig ansehen ;). Ich kann mich dafür nicht begeistern.
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

gz sz es ist immer sehr ab seh bar wan wieder was für ein storry ende es giebt man kann schon fast die uhr danach stellen wan einer stirpt oder wann .....

ich schaue ae aber trotzdem gerne immer weiter da doch ein bischen veränderung dazu beiträgt dass es nicht immer die selbe storry lein ist

momentan das mit paula und john regt mich auf das hat john nicht verdiehnt
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Also ich find die Story mit Paula und John eigentlich ganz gut, find es nur schade, dass Paula nicht mehr aus dem Zug ausgestiegen ist, obwohl john so darum gebettelt hat...
Aber ich glaub fest dran, dass Paula wieder kommt!!

Dass mit Franzi und Phillip find ich jetzt etwas nervig, ich dacht eigentlich dass die story mit den beiden jetzt endlich abgeschlossen ist. Franzi passt viel besser zu den Frauen find ich.
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

ich bin da geteilter meinung bei der geschichte von paula und john nynne und auch

sandy ihr beide habt recht ich finde ebenfals das john das nicht verdiehnt hatt und ebenfals bin ich guter hoffnung das paula bestimmt irgendwann wieder kommt ich hoffe nur für sie das es dann nicht zu spät ist

zu franzi und phillip (gähn) ist sie jetzt bie , lesbisch ,oder hetro ???? langsam soll das alles bei den beiden ein ende nahmen ich fände das nicht gut wenn die beiden wieder zusamen kommen das währe ein skandal
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

zu franzi und phillip (gähn) ist sie jetzt bie , lesbisch ,oder hetro ???? langsam soll das alles bei den beiden ein ende nahmen ich fände das nicht gut wenn die beiden wieder zusamen kommen das währe ein skandal

Find es sehr witzig, wenn du schreibst, es wäre ein Skandal, wenn die beiden wieder zusammenkommen würden, aber irgendwie hast du ja auch recht.
Ich bin immer noch der Meinung Franzi sollte bei ihren Frauen bleiben. Eine Beziehung zwischen Phillip und ihr hätte sowieso keinen Sinn mehr.
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

hey deiner meinung aber jetzt
leuft ja doch wieder was zwischen den beiden
SKANDAL

aber ich habe die hoffnung das es so oder so nicht klappt
währe zwar scheiße für phillip
aber noch doofer finde ich es das es scheinbar aus sein soll zwischen john und paula
und die die es kaput gemacht hatt jetzt wieder wo es so wie sie es sich gedacht hatte nicht klappt zurück zu phillip gricht es ist so falsch und phillip ja klar er liebt sie noch
aber ....

meiner meinung ging das alles viel zu schnell


neues thema
leon und verena
ich glaube daraus wird noch etwas auch wenn sie es jetzt noch nicht war haben möchte doch sie ist gerade dabei sich voll in ihn zu verlieben
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Hey erstmal Herzlich Willkommen :D
Was sagst du zu Leon und Verena?

tiffy schrieb:
leon und verena
ich glaube daraus wird noch etwas auch wenn sie es jetzt noch nicht war haben möchte doch sie ist gerade dabei sich voll in ihn zu verlieben
oh, ja die beiden, das ist auch so eine geschichte für sich :D
Aber rein optisch passen sie auf jeden Fall 100%ig zusammen... Fast so wie Leon und Katja damals (Katja Wettstein hieß sie glaub --> gespielt von Alexandra Neldel)
Allerdings war sie nicht ganz so ne Tussi, wie Verena...
 
Werbung:
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

das problem hatte ich früher auch immer, allerdings schau ich zurzeit kein BB mehr an. Ich weis nicht warum, aber irgendwie finde ich diese Staffel nicht so interssant....

Selbst GZSZ schau ich mittlerweile immer unregelmäßiger, da es ja jetzt abends immer länger hell ist und ich viel mit meinem Hund Fahrrad fahr etc.
 
Zurück
Oben